Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti Beer Garten
Flintstone
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Smurf Bar

Frage an die Prostataoperierten: Wie gehen Thaifrauen mit euch um?

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.172
3.506
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Mich plagt dasselbe Problem, soll ich die OP durchführen lassen? Mich plagt, nicht Durchschlafen zu können, wegen nächtlicher Pinkelattacken. Ansonsten wird bei mir eine
Ausschälung gemacht. Tamsulosin bringen gar nichts. Oder soll ich mir vorab Vitamine bestellen? Wer hat von euch Erfahrungen? Ich hab schon richtig Angst, weil
2018 eine Zirkumsion durchgeführt worden ist, seither habe ich echte Potenzprobleme, vorher lief alles bestens. Ich bin 75 Jahre alt. Was meint ihr?

Da habe ich doch eben einen Schrecken bekommen. Habe glatt gedacht, ich hätte etwas geschrieben, ohne es zu wissen.

BerlinExpat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2020
41
46
478
Mich plagt dasselbe Problem, soll ich die OP durchführen lassen? Mich plagt, nicht Durchschlafen zu können, wegen nächtlicher Pinkelattacken. Ansonsten wird bei mir eine
Ausschälung gemacht. Tamsulosin bringen gar nichts. Oder soll ich mir vorab Vitamine bestellen? Wer hat von euch Erfahrungen? Ich hab schon richtig Angst, weil
2018 eine Zirkumsion durchgeführt worden ist, seither habe ich echte Potenzprobleme, vorher lief alles bestens. Ich bin 75 Jahre alt. Was meint ihr?
Du bist 75. Da zählt Lebensqualität und in der Nacht gut schlafen zu können, ist hier ganz weit oben.

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.374
3.196
2.165
bei München
Das würde ich auch sagen, bin auch 75 und mußte wegen einem Geschwür die Prostata ganz entfernen lassen,
aber glaub mir, es gibt wichtigeres im Leben