Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt geht’s zurück nach Vang Vieng, der verrückteste Ort in Laos, gut geeignet für einen Zwischenstop auf dem Weg von Vientiane nach Luang Prabang. Wir haben dort jeweils auf der Hin-und Rückfahrt eine Übernachtung eingelegt.
Interessant ist das dort etwas andere „Strandleben“
Abenteuerliche Holzkonstruktionen ohne TÜV-Abnahme
Gleich geht’s weiter, vielleicht werde ich spätestens morgen fertig, denn es sind noch mehrere Berichte von anderen Örtlichkeiten in Thailand und Hongkong in Arbeit.
Diese ca. 300m Strasse waren das einzig gut ausgebaute Teil der gesamten Fahrstrecke, die Brücke wurde von Japan finanziert.
Das war die alte Verbindung über das Flusstal
Nun nahten wir uns wieder der „rauchfreien Stadt“ Vientiane
Morgen gibt’s die letzte Etappe dieses Berichts mit ein paar Eindrücken aus Vientiane. Dann habe ich endlich Zeit für meinen lange geplanten Hongkongbericht.
Zum Abschluss waren wir noch Zaungäste eines laotischenTempelfestes
Für die nötige Lautstärke wird auch in Laos gesorgt
Den Alten hats am meisten Spass gemacht
Wenig später waren wir bereits am Airport Udon -Thani zum Rückflug nach Bangkok (allerdings nicht mit dieser abgewrackten Gurke)
Das wars dann vorläufig zum Thema Laos. Voraussichtlich werden wir im ersten Halbjahr 2012 den südlichen Teil von Laos bereisen. Bericht ist jetzt schon versprochen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.