Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fotos von Somsong Beer Bar in Naklua

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Jep, diesmal hat ne Philippina gesungen. Zwar bissi ausbaufähiges Stimmchen, aber geile Figur :bigg
Von Mamasan gibts auch gerne mal nen Sambuca oder Tequila :daume

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Mal schauen was sich machen lässt. Muss erstmal die Bilder sortieren. Aber nicht zu viel erwarten. Eigentlich ist der Laden vollkommen unspektakulär. Aber halt unser Heimathafen.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Wenns in der Naklua-Road mal wieder ein kleines Unwetter gibt, ja. Ich hab da auch schon Motorroller vorbeischwimmen sehen letztes Jahr.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ich hab übrigens gerade in einem anderen Fred gelesen, daß Pattaya jetzt in StreetView ist.
Wenn Ihr das aufruft und vom Dolphin-Kreisel 50-100 Meter die Naklua Road hochfahrt, liegt die Bar auf der rechten Seite und ist dort auch gut zu sehen.

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.401
8.416
2.765
55
Baden-Würstchenberg
... habe situations(beweis)bedingt keine Bilder von Bars und Mädels :echt
aber von Natur und Sehenswürdigkeiten kann ich liefern :bigg
Habe da ein süsses Mädel kennengelernt, halb Thai, halb Laos, ca. 1.37 groß. :daume

@ Frank, daneben ist doch der Laden von xxxxt

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Ich hab übrigens gerade in einem anderen Fred gelesen, daß Pattaya jetzt in StreetView ist.
Wenn Ihr das aufruft und vom Dolphin-Kreisel 50-100 Meter die Naklua Road hochfahrt, liegt die Bar auf der rechten Seite und ist dort auch gut zu sehen.
Das mag ja sein, allerdings hält sich die Begeisterung ganz sicher in Grenzen, wenn die nächsten Reiseberichte-/Barinfos mit Bildverlinkern zu anderen Websites übersät sind :licht !

Zudem geht´s ja nicht unbedingt um Bilder von ausserhalb der Bar, sondern viel mehr um´s Innenleben derselbigen :wink1:hut !

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
Sollte ja auch nicht zu schwer sein, eigene Bilder von der Bar mit Besatzung nebst Preisen hier zu posten.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Die Preise zu posten ist kein Problem.
300,- Barfine, 1000,- für die ganze Nacht. ST habe ich noch nie abgefragt, aber wird dann auch im üblichen Rahmen liegen.
Mit den Bildern ists für mich schon schwieriger, weil da meistens persönliche Freunde mit drauf sind, die ich hier nicht posten werde.

taxidriver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2012
31
0
306
Tirol
War vor 3 Wochen dort....
gemütliche Bar, Live Sängerin auch gut,
die Mädels nett - hab mit einer 2 Tage verbracht - hat 700,00 LT/Tag ausgerufen..... 2000,00/Tag gegeben.... ja, ja ich weiss.... aber schimpft nicht.... es war ja MEIN Geld und mein Motto ist "Leben und Leben lassen"

Ja StreetView funktioniert.... ich bin aber leider offensichtlich zu blöd hier ein Foto reinzukriegen....

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Hi taxidriver,
so wurde mir am Anfang auch geholfen, als es um das Einstellen von Bildern ging:

Schau_mal_hier

Bild wäre cool. Ich war ja auch gerade erst da und bin natürlich neugierig wen du da mit hattest :bigg

taxidriver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2012
31
0
306
Tirol
Schau_mal_hier

Hmmm.... ich bin zu blöd.....
bei mir gibt kein Feld zum Hochladen bzw. auch keine Möglichkeit irgendeine Datei auf meinem Computer zu suchen und auszuwählen......
Der Button "Cancel all" ist vorhanden.... aber sonst leider nichts....

"Bitte wähle Bild(er) von deinem Computer für das Hochladen aus. Wähle mehrere Bilder gleichzeitig aus mit: halte STRG (CTRL) Taste gedrückt und wähle mit linker Maustaste die gewünschten Bilder aus! Oder markiere alle Bilder. Maximal 50 Bilder auf einmal!
Erlaubte Erweiterungen anzeigen

0 Hoch-geladene Bilder in Warteschlange."

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Haste auch vorher oben auf Bildergalerie geklickt?
Und was benutzt du für nen Browser? Hab schon von ein paar Leuten gehört, daß z.B. Google Chrome manche Sachen nicht anzeigt

taxidriver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2012
31
0
306
Tirol
Es lag am Browser (Firefox 20.0.1).... der "Hochladen" Button war einfach nicht da.....

2. Versuch mit Mircosoft IE 9......

shit.....

Ich kann zwar die Bilder auf meinem Rechner auswählen, aber....
wenn ich dann ganz unten auf den Button "abschicken" klicke....
fliege ich als reg. User raus und folgende Meldung erscheint:

"Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragendurch. Auch unsere Seite mit Anleitungen beantworten so manche Frage. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. "

Na super.....

Vielleicht versuch ich noch Chrome..... sonst lass ich das mit den Fotos bleiben....