Nr. 9
Diese Tante habe ich gleich am ersten Tag im Condo beim schwimmen
kennen gelernt.Als ich eines Abens allein nach Hause kam, lungerte
sie vor meinem Hauseingang rum.
Also kurze Verhandlung 500 B ,die Nacht und gleich mitgenommen.Ich wollte eigentlich allein schlafen - aber für 500 B war das O.K:
Alter um die 30,ein Kind,Schülerin,lange duftende Haare .
Vorsichtshalber hab ich dann beim Akt das Licht ausgemacht.
Der Bauch war also nicht so mein Fall - schlimmer kann so etwas
nicht aussehen.
Anhang anzeigen 445986
Es gibt auch Humor, den manche gar nicht so lustig finden. Vielleicht solltest du es beim nächsten Mal ankündigen. Ist ja nicht die erste Kacke, die du da von dir gibst.Mein Kommentar war eigentlich nicht wirklich böse gemeint und ich dachte nicht das ich damit böses Blut mache. Er war eher sarkastisch. Tut mir leid wenn mein Humor nicht geteilt wurde.
SORRY
Es gibt auch Humor, den manche gar nicht so lustig finden. Vielleicht solltest du es beim nächsten Mal ankündigen. Ist ja nicht die erste Kacke, die du da von dir gibst.
Dann lese dir deine intelligenten Sätze noch mal bei @krimibiker durch. Er lebt nicht wie ein Thai, auch wenn du das nicht verstehen kannst.Ich wüsste nichts von einer KACKE. Außerdem attackiere ich niemanden persönlich.
darf man fragen was und wo "der schrottplatz" ist?Nr. 5
......vom " Schrottplatz " in Naklua. Liebes Mädchen alles O.K.
Anhang anzeigen 445977
[doublepost=1452269188][/doublepost]....nicht ganz so lustig war dieser Termin am 16.Jan.
Ein guter Bekannter " Willi aus Wolfsburg " 54 Jahre verstarb ca. 3-4 Tage vor Silvester in seinem Haus .Alter 54 .Über die Todesursache kann ich keine Angaben machen.Auf dem Foto seine beiden aus Deutschland angereisten Schwestern. Gut für die beiden,dass ein anderer guter Freund des Verstorbenen mit seiner Thaifrau auch gerade in Patty waren.
Dies sollte nicht die letzte Trauerfeier für mich in 2 Monaten sein. Anhang anzeigen 445978
War mal ein großes Barcenter in der Naklua, auch V.I.P Center genannt. Stand auf jeden Fall mal dran. Lange Zeit ist's her....darf man fragen was und wo "der schrottplatz" ist?