Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.363
3.141
2.165
bei München
da gibt es nichts zu reklamieren, netter Bericht und einige Damen sind dabei, die mir auch gefallen hätten, aber jeder hat halt sei eigenen Vorlieben

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.657
1.593
@hanswerner
Geiler Bericht..Sehr ehrlich kurz und knapp.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...Jeder hat da andere Vorlieben. Oder sind wir Deutsche wieder dabei Normen aufzustellen?
Wenn ich schon höre...Optickficker...Go Go s
Für 4000....Die meisten Schwänze haben keine Augen und Erregung findet im Hirn statt!
Aber trotzdem bist du doch echt ein getriebener....Oder? Ist ja immer ein riesen Pensum was du da abreißt... Hört sich sehr stressig an.

Gruß

• Like
Reaktionen: kupoa und ydnA

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
@hanswerner
Aber trotzdem bist du doch echt ein getriebener....Oder? Ist ja immer ein riesen Pensum was du da abreißt... Hört sich sehr stressig an.
Gruß
Ich war jetzt im Dezember 16 Nächte vor Ort und habe mir gesagt , wenn es mit
den Damen passt , werde ich keine Nacht allein schlafen was dann auch so
passierte . Alles ganz locker kann jeder wenn er denn möchte .
Ist auch egal wie du aussiehst oder wie alt du bist die Weiber würden auch mit einer
Mumie auf ST / LT gehen Hauptsache die Kohle passt.
Es kann natürlich auch ein , zwei, drei Tage geben da läuft alles schief und die richtige
Dame für die Nacht ist nicht zu finden . Aber stressig ist das nicht für mich wenn
ich 16 Nächte eine Dame dabei habe und 5 Tage eine ST mache .

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Warum ich dann Nr. 119 hab kommen lassen , kann ich jetzt auch nicht mehr sagen .
Aber egal , Blondie ist in 3,5 Monaten dran ( wenn sie noch da ist ) IMG_20161219_195928.jpg

Das war es dann vorläufig......Ende April geht es dann weiter . Vielen Dank für Ihr Interesse .

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Hallo @hanswerner!
Erst einmal herzlichen Dank für deine mühe diesen Bericht zu erstellen und die ganzen Bilder von den Damen dem Forum zu zeigen. So, jetzt hab ich den ganzen Nachmittag damit verbracht, mir deine Ladies anzusehen. Es waren doch einige dabei, die nicht ganz so mein Geschmack waren, aber was macht das schon. Ich kenne auch hier in Deutschland einige die nicht mein Geschmack sind und doch sind wir befreundet und gehen respektvoll miteinander um. Und doch waren einige dabei, die ich als hübsch bis sogar sehr hübsch einordnen würde. Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich steh halt wie du auch eher auf die 40 - 45 kg Frauen, wie du ja in meinem Avatar ( ist mein Mädel) siehst. Ich denke meine Maus ist bestimmt nicht hässlich, und in meinen Augen ist sie hübsch, doch es wird sich immer jemand finden der etwas zu kritisieren und auszusetzen hat.

Ich mein, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste und muss froh sein so eine Frau gefunden zu haben und das obwohl meine Schönheit bestimmt, das Verfallsdatum eher erreicht als sie ihres. Ich hab sie mal gefragt, warum sie bei mir bleibt und sich nicht einen anderen nimmt, der jünger ist, weder Vollgebissträger ist und der Hubschrauberlandeplatz dank Haarausfall auch immer grösser wird, sowie ein Glasauge hat. Dagegen ist doch sie im vergleich zu mir Perfekt.

Ihre Antwort war, doch du gefällst mir, aber was mir noch mehr gefällt an dir ist, dass ich ein gutes Herz habe, ehrlich bin, nicht rumbrülle wenn es Probleme gibt und mich gut Kleide, meine Mitmenschen respektvoll behandle und sie mit mir über alles reden kann, sowie ich auch sie nicht von oben herab behandle, sondern sie mit mir auf gleicher Augenhöhe ist. Ich denke, das auch du so ein Mensch bist und vielleicht in der einen oder anderen Dame etwas gesehen hast, was auf den Bildern nicht ersichtlich ist. Es ist schon richtig, das ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, doch wenn man real vor ihr steht, dann ist das als würde man ein Buch lesen. Fast jeder Mensch hat etwas liebenswertes in sich ( ausnahmen gibt's ) und da ist es egal in welcher äußeren hülle er durch das leben gehen muss. Du kennst doch diese sogenannten Stunner, für die nichts wichtiger ist als den ganzen Tag ihr Smartphone in der Hand haben und nur am rumtippen sind! Nein Dane, da nehm ich lieber eine, die nicht so hübsch ist doch die sich mit mir Unterhält und auch noch take care an mich geben kann und nicht ihrem Smartphone.

Ich denke jeder orientiert sich nach der Frauensuche erst einmal nach dem äußeren, egal ob in Pattaya für eine Bettgeschichte, oder auf der suche nach der Partnerin fürs Leben. Am Anfang spielt diese Optik sicher eine Rolle, doch je nach lände der Beziehung wird diese Optik immer unwichtiger und der innere Wert eines Menschen immer wichtiger.

Wir sollten eins nicht vergessen! Ein beschissener Unfall oder Schlaganfall kann aus dem schönsten Mann, der schönsten Frau, ein optisches Monster machen.

So , ich hoff du bist mir nicht böse, dass ich jetzt deinen Thread so vollgeschrieben habe. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von deine Damen die hoffentlich noch folgen werden, nach deinen neuen Urlauben.

Gruß
baziee

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.484
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Nr. 13
Eines Nachmittags dachte ich ,trinkst du mal ein schönes kaltes
Feierabendbier in der Garage / Naklua.
Ich war nun 4 Wochen eigentlich immer regelmäßig dort,doch diese Lady hab ich da noch nie gesehen.
Nach kurzem Gespräch sagte sie mir, sie hatte einen Customer LT.
Er hätte aber keine Lust mehr - deshalb sei sie heute da.
Ich natürlich nicht lange überlegt und die Kleine mitgenommen.
Sie sagte selbst,nimm mich gleich mit ich werde hier ganz schnell ausgelöst.

Anhang anzeigen 446103
[doublepost=1452324181][/doublepost] Anhang anzeigen 446105

Da war mega süss.
Mit Da und Vi beide aus der Garage hatte ich damals einen richtig guten DREIER
Schaun mer mal ob ich die Bilder noch finde.
Ist ja schon ewig her.

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Gut die Hälfte sind 500 baht nutten aus dem Gebüsch. Naja....jeder so wie er meint. Diese Mädchen hier alle noch inhaltlos zur Schau zu stellen, zeigt ja schonmal auf, was dir im Leben wichtig ist.

Nix für ungut... großer Held der Pics.

Tom

• Like
Reaktionen: Joerg N

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Narben machen Menschen.

Dafür Danke.
Ich habe so einige derer - 2015 einen schweren Unfall mit dem Bike gehabt und die linke Schulter maletriert.
Wurde zig mal operiert, immer durch die gleichen Schnitte - die linke Schulter ist tätowiert - somit hat es das Tattoo in Mitleidenschaft gezogen.

Beim letzten Tattoo wurde wurde ich gefragt, ob sie nicht über die Narben gehen soll, man würde es weniger sehen.

Ich habe dankend abgelehnt, das Tattoo war vor dem Unfall und "Narben machen Menschen" - sie erzählen eine Geschichte aus Deinem Leben, sind ein Teil von Dir.

Also - steht dazu!

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Lieber Hans Werner,

solche Threads find ich klasse - einfach unverblümt mal zeigen, was läuft.

Aber mal ganz ehrlich - ne "Messlatte" hast Du nicht, oder? Oder irgendein "Beuteschema". Alles was nicht bei 3 aufm Baum ist ist "Futter"?
Also bei so einigen der Damen würde ich unterstellen: "Hauptsache er hat es warm und feucht". :)

Das soll nicht negativ gemeint sein - eher dass ich durch Pattys Bars marschiere und schon meine Probs dabei habe, etwas zu finden, das ich auch wirklich mitnehmen möchte.

Hau rein, weiter so!

Gruß
Cyber

• Like
Reaktionen: wwuff