Hallo
@hanswerner!
Erst einmal herzlichen Dank für deine mühe diesen Bericht zu erstellen und die ganzen Bilder von den Damen dem Forum zu zeigen. So, jetzt hab ich den ganzen Nachmittag damit verbracht, mir deine Ladies anzusehen. Es waren doch einige dabei, die nicht ganz so mein Geschmack waren, aber was macht das schon. Ich kenne auch hier in Deutschland einige die nicht mein Geschmack sind und doch sind wir befreundet und gehen respektvoll miteinander um. Und doch waren einige dabei, die ich als hübsch bis sogar sehr hübsch einordnen würde. Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich steh halt wie du auch eher auf die 40 - 45 kg Frauen, wie du ja in meinem Avatar ( ist mein Mädel) siehst. Ich denke meine Maus ist bestimmt nicht hässlich, und in meinen Augen ist sie hübsch, doch es wird sich immer jemand finden der etwas zu kritisieren und auszusetzen hat.
Ich mein, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste und muss froh sein so eine Frau gefunden zu haben und das obwohl meine Schönheit bestimmt, das Verfallsdatum eher erreicht als sie ihres. Ich hab sie mal gefragt, warum sie bei mir bleibt und sich nicht einen anderen nimmt, der jünger ist, weder Vollgebissträger ist und der Hubschrauberlandeplatz dank Haarausfall auch immer grösser wird, sowie ein Glasauge hat. Dagegen ist doch sie im vergleich zu mir Perfekt.
Ihre Antwort war, doch du gefällst mir, aber was mir noch mehr gefällt an dir ist, dass ich ein gutes Herz habe, ehrlich bin, nicht rumbrülle wenn es Probleme gibt und mich gut Kleide, meine Mitmenschen respektvoll behandle und sie mit mir über alles reden kann, sowie ich auch sie nicht von oben herab behandle, sondern sie mit mir auf gleicher Augenhöhe ist. Ich denke, das auch du so ein Mensch bist und vielleicht in der einen oder anderen Dame etwas gesehen hast, was auf den Bildern nicht ersichtlich ist. Es ist schon richtig, das ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, doch wenn man real vor ihr steht, dann ist das als würde man ein Buch lesen. Fast jeder Mensch hat etwas liebenswertes in sich ( ausnahmen gibt's ) und da ist es egal in welcher äußeren hülle er durch das leben gehen muss. Du kennst doch diese sogenannten Stunner, für die nichts wichtiger ist als den ganzen Tag ihr Smartphone in der Hand haben und nur am rumtippen sind! Nein Dane, da nehm ich lieber eine, die nicht so hübsch ist doch die sich mit mir Unterhält und auch noch take care an mich geben kann und nicht ihrem Smartphone.
Ich denke jeder orientiert sich nach der Frauensuche erst einmal nach dem äußeren, egal ob in Pattaya für eine Bettgeschichte, oder auf der suche nach der Partnerin fürs Leben. Am Anfang spielt diese Optik sicher eine Rolle, doch je nach lände der Beziehung wird diese Optik immer unwichtiger und der innere Wert eines Menschen immer wichtiger.
Wir sollten eins nicht vergessen! Ein beschissener Unfall oder Schlaganfall kann aus dem schönsten Mann, der schönsten Frau, ein optisches Monster machen.
So , ich hoff du bist mir nicht böse, dass ich jetzt deinen Thread so vollgeschrieben habe. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von deine Damen die hoffentlich noch folgen werden, nach deinen neuen Urlauben.
Gruß
baziee