Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
[doublepost=1452795395][/doublepost]
Sag mir Mal die Nr...dann kann ich dir weiterhelfen . Soll ich Mal schätzen welche das war ?
Ich glaube ich weiß es.....ist natürlich schwer.......so von meinem Gefühl . Kann ich die Nr. sagen ?
Ist ja witzig.

Nee! Weiß nicht, ist mir irgendwie unangenehm...:oops:
Na ja gut, dann hau mal raus Deinen Tipp und ich schau dann, wie ich damit umgehe! ;-) Vielleicht schreib ich Dir auch ne pn...[/QUOTE]
O.K....ich habe mir die Einzelnen jetzt nicht noch einmal angeschaut ich glaube Nr. 66 .
Schick mit eine PN vielleicht hab ich noch einige Fotos dann kann ich dir auch genau
sagen wann es war .

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Puh, Glück gehabt! Beide falsch! :p
Irgendwie trotzdem nicht witzig, wenn man der bitteren Realität in's Auge schauen muss!!! :oops:
Hanswerner ich schick Dir ne pn.
Kann ich verstehen die Realität kann manchmal brutal sein. Ich bin gespannt werde
es aber nicht ausplaudern .

• Like
Reaktionen: Blitzbirne

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
ja mein lieber Hans-Werner, jetzt haste mich auch, aber nur fast gelochschwägert. Die nette, für 40.000 aufgepimpte Lady aus Naklua ist seit 2 Jahren meine Longtime. Bilder von uns in meinem Krankenhausthread und zuletzt im Smurf-Bar Thread zu Turgays Hochzeit. Da ich nicht Langzeit-Sponsor bin, hat Sie einen dicken Sponsor, der Ihr für 2/ 1 halb Monate 4000.-€ gibt und richtig, auch die Titten bezahlt hat. Dafür überwacht er Sie 5 mal am Tag per Line. Wie krank kann man sein? Ich hatte trotzdem eine schöne Zeit mit Ihr im Nov/Dez. Ist nicht schön für mich, aber man kann nicht alles haben.
Im Februar bin ich wieder 2 Wochen in Patty und muß mich mit Ersatz-Dates aus TF trösten. Wir belügen uns nicht.
Dir Danke für den tollen Thread.

Hanswerner schändet UNSERE Frauen am laufenden Band! So geht es nicht weiter! Wir müssen irgendwas unternehmen! Der muss kontrolliert werden oder so!!!! Wir müssen den Bürgermeister von Pattaya verständigen, würd ich sagen, oder?! :lool::bigsmile

• Like
Reaktionen: bernd4232 und roryx

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Ich finds nach wie vor faszinierend, wie es immer noch Kerle gibt, die glaube, ihre Freundin in Patty würde ihre Beine schön fest zusammenpressen, und niemanden ran lassen, bis sie wieder vor Ort sind :D

71 haben wir schon, wenn hanswerner durch ist, stelle ich zum Vergleich meine Filipinas ein :p

Cosy Beach Club

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
ja mein lieber Hans-Werner, jetzt haste mich auch, aber nur fast gelochschwägert. Die nette, für 40.000 aufgepimpte Lady aus Naklua ist seit 2 Jahren meine Longtime. Da ich nicht Langzeit-Sponsor bin, hat Sie einen dicken Sponsor, der Ihr für 2/ 1 halb Monate 4000.-€ gibt und richtig, auch die Titten bezahlt hat. Dafür überwacht er Sie 5 mal am Tag per Line. Wie krank kann man sein?
Hat sie mir auch gesagt, dass sie einen Sponsor hat der richtig Kohle in sie investiert .
ST ja...LT nein.....soll auch einer verstehen .
[doublepost=1452838638][/doublepost]
Wo ist das Problem?
Ganz genau steck dir Kohle ein und du kannst fast jede Dame in Patty mitnehmen.
Also nichts besonderes.....zahlen mußte ich immer .

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Weiter mit der 71

Ich brauchte sowieso Zigaretten also rüber und schauen, wie die Dame von vorne aussieht .
Von hinten war gut...... genau die 40 - 45 Kg Fraktion die ich so Liebe .
Ja, gefiel mir auch von vorn und natürlich gleich vollgequatscht ,wo es denn heute Abend
noch hin geht . Sie : Wir sind auf den Weg zur Micky Bar.....kannst ja mal vorbeikommen und weg waren sie .
Natürlich komme ich.... die gefällt mir sehr gut und meine Phantasie ging schon wieder mit
mir durch .
Ich sah sie schon einige meiner Dessous anprobieren .

12.jpg

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Wo ist denn diese Micky Bar ? Ich achte eigentlich nie auf den Namen der Bar in der
ich sitze .Nach kurzer Überlegung doch , da haste schon einmal Billard gespielt .
War auch gleich um die Ecke im New Plaza Complex .
Glück gehabt die hätte ich nicht wieder gesehen ( wollte ich aber unbedingt ).
Ich komme mein kleiner 45 Kg Tilak.
Ja da war sie . Super die Nacht ist gerettet und war sie dann auch !!!!
Alles ganz unkompliziert und auch keine Barfine .

Endlich werden meine Dessous mit Inhalt gefüllt .

2.jpg

7.jpg

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.507
2.795
Liebes Mädchen habe sie auch gleich für den nächsten Tag gebucht was ich normalerweise
nie mache....... ich kann die Tanten dann nicht mehr sehen und es muß was neues her .
Aber egal die war nett . Habe sie dann nach ca. 10 Tagen wieder eingeladen aber
sie hatte einen longtime Customer es würde nur ST gehen . Schade !!

9.jpg

10.jpg

1.jpg

2.jpg