Nr.65?Nee! Weiß nicht, ist mir irgendwie unangenehm...
Na ja gut, dann hau mal raus Deinen Tipp und ich schau dann, wie ich damit umgehe! ;-) Vielleicht schreib ich Dir auch ne pn...
Nr.65?Nee! Weiß nicht, ist mir irgendwie unangenehm...
Na ja gut, dann hau mal raus Deinen Tipp und ich schau dann, wie ich damit umgehe! ;-) Vielleicht schreib ich Dir auch ne pn...
[doublepost=1452795395][/doublepost]
Sag mir Mal die Nr...dann kann ich dir weiterhelfen . Soll ich Mal schätzen welche das war ?
Ich glaube ich weiß es.....ist natürlich schwer.......so von meinem Gefühl . Kann ich die Nr. sagen ?
Ist ja witzig.
Ist das jetzt ein Tippspiel für alle????! Mal abwarten, was Hanswerner sagt...Nr.65?
O.K....ich habe mir die Einzelnen jetzt nicht noch einmal angeschaut ich glaube Nr. 66 .
Nr.65?
Kann ich verstehen die Realität kann manchmal brutal sein. Ich bin gespannt werdePuh, Glück gehabt! Beide falsch!
Irgendwie trotzdem nicht witzig, wenn man der bitteren Realität in's Auge schauen muss!!!
Hanswerner ich schick Dir ne pn.
ja mein lieber Hans-Werner, jetzt haste mich auch, aber nur fast gelochschwägert. Die nette, für 40.000 aufgepimpte Lady aus Naklua ist seit 2 Jahren meine Longtime. Bilder von uns in meinem Krankenhausthread und zuletzt im Smurf-Bar Thread zu Turgays Hochzeit. Da ich nicht Langzeit-Sponsor bin, hat Sie einen dicken Sponsor, der Ihr für 2/ 1 halb Monate 4000.-€ gibt und richtig, auch die Titten bezahlt hat. Dafür überwacht er Sie 5 mal am Tag per Line. Wie krank kann man sein? Ich hatte trotzdem eine schöne Zeit mit Ihr im Nov/Dez. Ist nicht schön für mich, aber man kann nicht alles haben.
Im Februar bin ich wieder 2 Wochen in Patty und muß mich mit Ersatz-Dates aus TF trösten. Wir belügen uns nicht.
Dir Danke für den tollen Thread.
Relax Alder, be cool. Pattaya ist auch nur ein Dorf.Medium 289142 anzeigen
Ja so viele Girls möchte ich mal haben!
Ich find das hier super, mach weiter.
Hat sie mir auch gesagt, dass sie einen Sponsor hat der richtig Kohle in sie investiert .ja mein lieber Hans-Werner, jetzt haste mich auch, aber nur fast gelochschwägert. Die nette, für 40.000 aufgepimpte Lady aus Naklua ist seit 2 Jahren meine Longtime. Da ich nicht Langzeit-Sponsor bin, hat Sie einen dicken Sponsor, der Ihr für 2/ 1 halb Monate 4000.-€ gibt und richtig, auch die Titten bezahlt hat. Dafür überwacht er Sie 5 mal am Tag per Line. Wie krank kann man sein?
Ganz genau steck dir Kohle ein und du kannst fast jede Dame in Patty mitnehmen.Wo ist das Problem?