Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fotos von den girls - wie komm ich da dran?

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
282
853
Sakon Nakhon
Hoffentlich kannst du schon alleine aufs Scheißhaus, sonst machst halt einfach einen neuen Thread auf.:bigg

In meiner Firma gibt es für alles ein STANDARTARBEITSBLATT.
Da teilweise die Scheißhäuser so verschissen waren, wurde schon überlegt, ob nicht auch da ein STANDARTARBEITSBLATT aufgehängt wird.
:echt Wie scheiße ich richtig.:licht

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Gemein, ich doch nicht! :zwink

Irgendwie meine ich, die selbe Frage erst von ner gefuehlten Woche gelesen zu haben.
Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu lange im Forum. :D

Tut mir echt leid!
Wie gesagt, ich wollte wirklich keinen nerven, keinen ärgern oder sonstwas ....
Ich hab auch versucht unter Suchbegriffen, was zu finden ... war aber erfolglos ...
Aber ich bin auch der Auffassung, dass es keine doofen Fragen gibt.
Und auch sich den "Arsch abzuwischen" hat man von irgendjemanden gelernt und erfahren.
In diesem Sinne.
carpe diem girl19

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Die Frage ist mir persönlich x-mal lieber, als z.B. Zahlungsmittel auf Reisen, oder die 5 1/2millionste Frage/Antwort zur DKB-Card, Air Berlin, Aeroflott usw., Barfine, beste Agogo, Garküche :wink1:bigg etc. etc. !

Sollte es auf Grund eines Tip´s hier, mit entsprechenden, insbesondere 18er Fotos, klappen, dann haben speziell wir, doch mehr davon, als 150 TBH ATM-Gebühr gespart, oder nicht ?!

@zehngebote.63, geh´s ganz locker an ! Wie Ingo schon sagt, einfach mal bei guter Stimmung, die Pixelfabrik anwerfen, das siehst dann gleich wie sie (oder die :bigg) reagiert/reagieren !

Kleiner Tip für18ner Foto´s, um der Scheu der Mädels etwas bei zu kommen: Am Anfang immer geköpft (also ohne Gesicht) fotografieren, ihr die Pics dann zeigen, das nur "Körperdetails" zu sehen sind und dann sanft steigern bzw. mit ihr vorn Spiegel reiten :bigg, so wird aus jeder Hosentaschencam ne Spiegelreflex :bigg:echt:bigg !

Danke, da weiß ich wieder, warum ich hier beigetreten bin ....
carpe diem girl19

• Like
Reaktionen: superingo

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich find die Frage auch überhaupt nicht doof.
Nach Thailand kommen die meisten maximal nur einmal im Jahr für ein paar Wochen... nicht zuletzt wegen der Mädels...
... viele hier fieberm regelrecht darauf hin ...
Der Fantasie und dem Erlebten oder wieder zu Erlebendem mit Fotos oder Videos auf die Sprünge zu helfen, ist doch auch legitim.

Sofern sie jedoch nicht völlig auf den Kopf gefallen sind, wissen die auch, wo solche Fotos auftauchen können ... und vielen ist das gar nicht so egal wie man meinen könnte ...

Ich hab jedoch auch in diesem Urlaub vor, ein paar Fotos zu machen ... weil ich deren Schönheit mitunter bewundere und sie festhalten möchte ... im bescheidenen Rahmen mit ner kleinen Nikon-Spiegelreflex

Bin mal gespannt, ob mir das gelingt, eine Schönheit davon zu überzeugen... habe mir jedoch ein kleines Archiv an Beispiel-Fotos angelegt ... vielleicht komm ich damit weiter ...

Und ich denke auch, wie schon ein Vorschreiber sagte, dass die Stimmung stimmen muss, dass man sich die Fotos gemeinsam anschaut, man ggf. löscht (und dann natürlich zurückholt ;-) ) .

Vielen geht's auch einfach nur darum, dass das Gesicht nicht zu sehen ist ... und wenn die Fotos wirklich gut werden, freuen sie sich sogar :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
peedchai schrieb:
im bescheidenen Rahmen mit ner kleinen Nikon-Spiegelreflex
Rahmen und Spiegel braucht´s natürlich, aber keine Nikon SLR, da tut´s auch eine Panasonic Hosensackcam :bigg:wink1 !

p1040054fileminimizer_372181.jpg

oder einfach mal direkt draufhalten :bigg:daume

p1050514_kopie.jpg

Yogarette :daume

p1050516_kopie_245566.jpg

Anhänge

• p1040054fileminimizer_372181.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 0
  • p1040054fileminimizer_372181.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 0
  • p1050514_kopie.jpg
    p1050514_kopie.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 0
  • p1050514_kopie.jpg
    p1050514_kopie.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 0
  • p1050516_kopie_245566.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 0
  • p1050516_kopie_245566.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: parios und binwech

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Wenn erst mal etwas Sympathie da ist, kannst du auch meist Fotos machen.
Noch besser läuft es, wenn ihr euch ein paar Tage kennt.
Natürlich musst du hoch und heilig schwören, dass die Fotos nicht im Netz landen. Davor haben die Girls Angst. Nicht alle Zuhause wissen, dass die Girls anschaffen gehen ...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Bor ey, wenn ich mein Büro noch mit ins Hotelzimmer nehmem muß, lass ich es lieber mit den Bildern:ironie

Wird mir alles zu Steril. Wo bleibt denn da das Abenteuer? Entweder sie sagt ja oder nein.

So einfach ist es:frech

Gruß Ingo

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Bei einenmeiner letzten Soi 6 besuche
Werfe gerademeine Sony an:teuflisch
Schwutchen
Bitte, bittenicht fürs Internet!
Warum den???
Ist doch gutfür dich!
It’s Promotion for free!:licht
Sie lachtund wirft sich in Pose:daume

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Bei einenmeiner letzten Soi 6 besuche
Werfe gerademeine Sony an:teuflisch
Schwutchen
Bitte, bittenicht fürs Internet!
Warum den???
Ist doch gutfür dich!
It’s Promotion for free!:licht
Sie lachtund wirft sich in Pose:daume

lass mal gucken :katz :hallo: :crasy:

ob die bilder auch gut geworden sind :bigg

will eventuell auch eine sony:fee

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Ich finde die Ausgangsfrage auch ganz gut. Habe auch einfach mal angefragt. Und siehe da meine kleine T-Shirt Verkäuferin war nicht abgeneigt. Leider bekomme ich die Fotos nicht hochgeladen

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Bor ey, wenn ich mein Büro noch mit ins Hotelzimmer nehmem muß, lass ich es lieber mit den Bildern:ironie

Wird mir alles zu Steril. Wo bleibt denn da das Abenteuer? Entweder sie sagt ja oder nein.

So einfach ist es:frech

Gruß Ingo

OK, Ok, ich versuch's einfach.
Ist ja auch für euch, als "Danke schön!!!" für die Tipps.
carpe diem girl19

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Oh, das bringt mich direkt auf ein Problem, das ich diese Woche hatte. Wollte nämlich genau in diesen thread hier ein Bild einfügen. Also auf das drittletzte Symbol "Bild" gegangen, Datei von der Festplatte ausgewählt und dann kommt die Meldung "Moi.jpg ist eine ungültige Datei" , was mach ich verkehrt ?