Ich denke jaAnhang anzeigen 1835183 Anhang anzeigen 1835184 Anhang anzeigen 1835185 NanaWorapan TF- zahlt wirklich jemand Geld dafür?
Ich denke jaAnhang anzeigen 1835183 Anhang anzeigen 1835184 Anhang anzeigen 1835185 NanaWorapan TF- zahlt wirklich jemand Geld dafür?
Hübsches Gesicht! (Auge)
Schon lecker
hast du die St für Foto wenigsten für lau bekommenNanaWorapan TF- zahlt wirklich jemand Geld dafür?
Wieso, schaffst sie alle drei nicht?Bei den Dreien hätte ich die Qual der Wahl.
Nur dass "Candy" keine 100%ige Lady ist. Aber ist sie schon.
Finde ich auch. Wäre bestimmt Mal eine interessante ErfahrungDer bebilderte Po hat schon was, sieht aus als wäre da fast alles bis zum A-loch alles tätowiert. Ich vermute die Mumu ist auch bebildert.
Wie das in 20 Jahren aussieht ist ne andere Sache, aber jetzt siehts ganz nett aus find ich.
Meine Erkenntnis: IMMER vorher Videochat machen --> Aussehen, Englischkenntnis, Umfeld/Wohnung, Einstellung etc.Deshalb werde ich mir auch über Thaifriendly keine suchen, da fast alle Fotos bearbeitet werden...
Meine Erkenntnis: IMMER vorher Videochat machen --> Aussehen, Englischkenntnis, Umfeld/Wohnung, Einstellung etc.
Nein, nicht gegen Bezahlung. Einen kostenlosen Videocall z.B. per Line, um kurz mit dem Mädel zu sprechen. Manche von denen wollen das auch, um den Kunden zu checken.50$ 10 Min, 60$ 15 Min? Siehe #772