water71 schrieb:
@SG..als Newbie ist es heutzutage nicht leicht in Patty
Danke für Deine Antwort. Die Frage ist, war das jemals leicht? Aber nur by the bye.
Ich bin ja im eigentlichen Sinne kein Frischling. "Nur", was Thailand betrifft ... mir ist klar, dass es das "nur" zu relativieren gilt. Deshalb tummle ich mich ja hier im Forum.
Die Gratwanderung ist grundsätzlich gegeben. So ist das nun mal im Leben und erst bei entsprechenden Konstellationen (Freier <-> Nutte).
Kann sie kaum englisch, wird´s schwierig mit der Konversation, wenn sie - egal ob nun perfekt - zu gut spricht, handelt es sich möglicherweise oder sehr wahrscheinlich um ein besonders abgewichstes Exemplar. Ist sie unerfahren, mag das in bestimmten Situationen ein Vorteil sein, in anderen ein Nachteil. Genau so, wie umgekehrt. Und so weiter und so fort.
1.000 Bahts für einen missratenen LT in den Sand zu setzen, könnte man locker abschreiben, durch den eingesetzten Zeitaufwand, Spesen und die Zusatzfees tut´s weh. Erst recht, wenn das innerhalb von zwei oder drei Wochen mehr als einmal passiert.
Schnappst Du sie Dir (schon) um 23 Uhr, treibt das normalerweise den Preis in die Höhe oder die Gefahr besteht, dass sie doch schon um 3 Uhr nachts verschwindet (oder aufgrund mangelhafter Leistungen rausgeschmissen wird). Gut für sie, dann kann sie nochmal auf die Piste. Und dann hat man nicht nur mit den Mädchen zu "kämpfen", sondern mit Trotteln, Insidern oder mit welchen, die sich das Geldrumschmeissen wirklich leisten können.
Ich weiss, es gibt eine Suchfunktion. Die eignet sich aber i.d.R. nur bei Schlagworten. Wie Reisepass, Visum, Schwangerschaft oder Windpocken. Ausserdem finde ich, entwickelt sich innerhalb von Foren-Diskussionen eben oft eine gewisse Eigendynamik. Manchmal ist sie kontraproduktiv, derzeit ist sie das nicht. Deshalb hier:
1. Gibt es eigentlich Semiprofis? Ich dachte bisher, es gäbe in Thailand eine klare Trennung. Hier die "normale" Welt, dort die (Touristen-) Nutte (unabhängig davon, ob sie zeitweise an der Kasse im Supermarkt sitzt). In Brasilien ist das ähnlich, aber doch irgendwie anders. Die Grenzen sind fließend. Und das Klientel (logischerweise ausserhalb der Touristen-Hot-Spots) besteht überwiegend aus Brasilianern.
2. Wie darf oder muss ich mir eine Karriere einer Thai-Prostituierten vorstellen. Sie steigt in den Überlandbus nach Bangkok oder direkt nach Pattaya und fängt in der WS zu tanzen an? Oder hatte sie bereits vorher in Dschungelpuffs erste einschlägige Erfahrungen mit Einheimischen gesammelt?
Erneut vorab: Danke!