Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Forum von Bargirls für Bargirls

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Bis jetzt bin ich nicht aufgeflogen, sind ja ganz interessante Threads dabei, leider das meiste in Tagalog
Die schwenken von Tagalog einfach ins Englische um und kurz darauf geht's wieder auf Tagalog weiter. Manchmal nicht nur innerhalb eines Threads, sondern sogar innerhalb eines Postings. Total der Mischmasch. :kh

Ich war ja auch mal kurz drin, bevor sie mich gekickt haben. :bigg
Konnte eine Kondomdiskussion verfolgen (wo alle beteuerten, dass sie immer welche benutzen), einen Thread über Erfahrungen mit Geschlechtskrankheiten und einen Thread, in welchem Bilder verflossener Customer gepostet wurden. Am interessantesten fand ich aber das Thema "Liebeskummer". Man sollte es nicht glauben, aber da haben tatsächlich Bargirls Customern hinterher getrauert. Sowas kommt also anscheinend doch vor.
Im Prinzip also eigentlich alles fast so wie bei uns! :bigg

Beneide Dich Shovel, dass Du da mitlesen kannst. Ich fand das Forum nämlich selbst ziemlich spannend. :p

• Like
Reaktionen: binwech

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Man sollte es nicht glauben, aber da haben tatsächlich Bargirls Customern hinterher getrauert. Sowas kommt also anscheinend doch vor.
Im Prinzip also eigentlich alles fast so wie bei uns! :bigg

Larry haben die den Customern hinterher getrauert aus Liebe oder weil sie einiges durch die Trennung verloren haben?:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Larry haben die den Customern hinterher getrauert aus Liebe oder weil sie einiges durch die Trennung verloren haben?:bigg
Ich kann mich an einen konkreten Fall erinnern, wo's anscheinend wirklich um Liebe ging, allerdings war der Customer nur 3 Jahre älter als das Girl. ;)

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
509
3.235
1.695
RLP
Ich hatte es geschafft, mich vielleicht eine Stunde oder so umzusehen. In der Tat gibt es einige interessante Diskussionen. Das Thema "Beziehungen" stellt gar kein so kleines Teilgebiet dar. Sollte es unter den girls etwa auch echte Menschen mit echten Emotionen geben?? :ironie
Als jemand, der nicht Tagalog spricht ist es allerdings sehr mühsam. Google Translate ist oft nicht sehr hilfreich.
Ich vermute mal, dass "Außenseiter" aufgrund der IP Adresse aussortiert werden. Die wenigsten Bargirls dürften sich wohl aus Deutschland einloggen. Das zu umgehen dürfte nicht ganz so einfach sein. ;)

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Des geht ganz einfach: Tor-Programme. Da kannst du dir die IP "aussuchen". Die Geschwindigkeit leidet nur sehr darunter.
Verwenden sehr viele, die Software, Filme usw. auf div. Seiten hochladen.

Nobody

?
   Sponsor 2025
11 Juli 2011
453
5.134
1.945
@ Shovel
Dadurch das du mit einem Computer vor Ort ins Internet gehst und eine Philippinische IP Adresse hast ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering das du auffliegst.

Jetzt müsstest du nur noch Tagalog lernen dann kannst du uns hier im Forum immer mit „Neuigkeiten“ auf dem Laufenden halten. :bigg:p

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

nun es gibt ja noch einige members die hier auf den phils leben , und ich werde mir dieses forum mal etwas genauer anschauen diese tage . ich finde diese Idee der girls super obwohl man nie weiss ob da nicht auch ein paar "kanos " mitwerkeln ......

seit einfach nett zu den Mädchen und geniesst eure zeit da und das mit den Fotos einstellen ins netz muss jeder selber wissen was er macht . jedenfalls darf er sich danach nicht wundern wenn plötzlich auch Fotos von ihm online gestellt werden . wäre gerecht finde ich .

sowieso ist dieses ewige fotographieren eine plage in den bars und geht den meisten Gästen gewaltig gegen den strich -

skippy

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Danke für den Tip, Larry. Konnte zumindest ein bisschen querlesen und fand es letztendlich fade, wie jedes Mädels-Forum. Nicht mal anständige Fick-Themen. Stichwortsuche "penis" gibt gerade mal zwei Treffer.:bigg

Ich kann mich an einen konkreten Fall erinnern, wo's anscheinend wirklich um Liebe ging, allerdings war der Customer nur 3 Jahre älter als das Girl. ;)

Was nicht wirklich Sinn macht. Ich verlieb mich doch nicht in ein Bargirl, das so alt ist wie ich.:k

Da Frauen erstmal viel besser zusammenhalten. Sogar Frauen die sich nicht kennen bzw. das erste mal sehen halten meißt besser zusammen als so manche "Männerfreundschaft".

Sehe ich anders. Frauen können zwar viel schneller oberflächliche Kontakte knüpfen und nennen ihre "Kumpeline" schon nach drei Tagen "meine Freundin", aber tiefgreifende Freundschaften über Jahre mit "Zusammenhalten durch dick und dünn" gibt es kaum.
Dazu gehen alle Störungen in sozialen Gruppen fast immer von Frauen aus. Die Arbeitswelt ist heute nur noch da angenehm, wo es keine Frauen gibt. Das Gezicke untereinander ist kaum auszuhalten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Als wenn das etwas mit wahrer Liebe zu tun haette, bei mir sind das immer 30 Jahre und mehr.
Wenn sie mal ein Foto von mir bringen, melde ich mich auch da an.
Ich kann zwar nicht viel Takalog, aber wuerde mit denen mal gerne Tacheles reden. :bigg

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Dafür werden jetzt dort die Gäste gefilmt,
von den unzähligen Überwachungskameras in den Buden.
Spies umgedreht könnte Man(n) sagen....

:p

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Dass Frauen zusammenhalten, halte ich (gelinde) fuer ein Geruecht!
Das funktioniert vielleicht so lange, bis ein Mann ins Spiel kommt.
Das Forum ist doch bestenfalls zur Belustigung interessant,
nicht anders, als wenn die ST in die Bar returned u Jokes zur "Big Love" mit "Quick Shot" macht!
In PH kommen die Girls ztw. ins English, wenn div. Landessprachen zusammenprallen,
wie z.B. Tagalog, Visaian, Cebuano etc., sonst koennten sie sich nicht/kaum verstehen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Mich würde mal interessieren ob die auch einen 18+ Bereich haben .. und die dort über uns Sprechen. lol
Da unter der ersten Kategorie steht, dass "in diesem Bereich" keine Nackt-Bilder erlaubt sind, gehe ich mal stark davon aus, dass es auch einen Bereich gibt, in dem sie erlaubt sind. :bigg
Da wird man aber ohne Tagalog-Kenntnisse wohl kaum rein kommen und ob die da überhaupt jemanden rein lassen, den sie nicht persönlich kennen, ist auch fraglich. :lool

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Sehe ich anders. Frauen können zwar viel schneller oberflächliche Kontakte knüpfen und nennen ihre "Kumpeline" schon nach drei Tagen "meine Freundin", aber tiefgreifende Freundschaften über Jahre mit "Zusammenhalten durch dick und dünn" gibt es kaum.
Dazu gehen alle Störungen in sozialen Gruppen fast immer von Frauen aus. Die Arbeitswelt ist heute nur noch da angenehm, wo es keine Frauen gibt. Das Gezicke untereinander ist kaum auszuhalten.

Dafür gibt es von mir :daume

Popeye :zwink