Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forenmitglieder sollen Benehmen und Anstand lernen,was soll diese Aggresivität
Dann mach ich in dem Forum anscheinend was verkehrt. Meistens bekomme ich auf Postings eine positive Resonanz. Vielleicht mach ich was falsch.Dann mache ich in dem Forum anscheinend etwas verkehrt. Meistens bekomme ich auf Postings eine positive Resonanz. Vielleicht mache ich etwas falsch.
Ich finde das Forum toll und wenn es mal sarkastisch wird, einfach herrlich.
Wissenden ist richtig geschrieben!
An die Liker: Ein Like kann man auch wieder wegnehmen!
Das erinnert mich an Fußballspieler die für einen anderen ne Karte fordern.... Die kann auch keiner Leiden.
Und dafür gibts dann auch noch ein, nein, 6 Likes!
@Ushaian: Ich schrieb in einem deiner anderen Treads wohlwollend:
Sarkasmus muss man halt verstehen, dass ist das Problem. Und wenn du keinen Sarkasmus verstehst und dazu noch ne meldemuschi bist, dann ist das halt ein Problem.
Heutzutage ist jeder empfindlich und muss Geschütz werden. Ich sage. Life is Hard. Get a helmet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.