Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Forenmitglieder sollen Benehmen und Anstand lernen,was soll diese Aggresivität

Ushaian

Aktiver Member
    Aktiv
18 Juli 2024
110
293
433
Seit meinen ersten Beitrag, werde ich nur Kritisiert und Beleidigt.
Eigentlich,glaubte ich,daß ein Forum dafür da ist um über gewisse Themen zu Diskutieren.
Ist hier anscheinend nicht möglich.
Wenn man keine neuen Member will, auch gut.

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
627
4.668
1.595
Leider gibt es in jedes Forum welche die sich nür so gehör verschaffen können

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
858
5.937
2.245
Neumarkt St. Veit
Schau mal in den Spiegel, od. fass dir an die eigene Nase, od. wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück, od. erstmal vor der eigenen Türe kehren. Kannst du dir jetzt aussuchen was am besten zu dir passt.
Hier dein letzter Post:
gerade dies trifft voll auf Dich zu. Kannsts mir ja mal ins Gesicht sagen.Ich bin nicht ängstlich. Und obwohl 70 Jahre werde ich mich zu wehren wissen.Herr Oberklug

Diese Aussage hätte jetzt auch von einem pubertierenden 13 Jährigen kommen können, soviel dazu Hr. Superschlau. ;)
Nix für unguad, werde in Zukunft keine Beiträge mehr von dir lesen, gefällt dir hoffentlich besser. Danke.

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
187
429
853
Schau mal in den Spiegel, od. fass dir an die eigene Nase, od. wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück, od. erstmal vor der eigenen Türe kehren. Kannst du dir jetzt aussuchen was am besten zu dir passt.
Hier dein letzter Post:
gerade dies trifft voll auf Dich zu. Kannsts mir ja mal ins Gesicht sagen.Ich bin nicht ängstlich. Und obwohl 70 Jahre werde ich mich zu wehren wissen.Herr Oberklug

Diese Aussage hätte jetzt auch von einem pubertierenden 13 Jährigen kommen können, soviel dazu Hr. Superschlau. ;)
Nix für unguad, werde in Zukunft keine Beiträge mehr von dir lesen, gefällt dir hoffentlich besser. Danke.
ich kann noch einen drauf legen: was du bei den anderen nicht magst, das magst du an dir selbst nicht. so, der unterricht ist für heute beendet :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Kunke71

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.967
44.530
4.368
Franken
Leider gibt es in jedes Forum welche die sich nür so gehör verschaffen können
Ja genau mit einem Jammer Thread nachdem sie kurz davor mal selbst die fette Beleidigungs-Keule rausgeholt haben und mit körperlicher Gewalt gedroht haben.
Das dann auch noch gegenüber Usern die sie nur darauf hinweisen wollten, dass die zitierfunktion falsch verwendet wurde und man deshalb den Post nicht wirklich lesen/verstehen kann.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.718
70.535
4.515
Jever
nachdem sie kurz davor mal selbst die fette Beleidigungs-Keule rausgeholt haben und mit körperlicher Gewalt gedroht haben.
Reicht das nicht um den Bengel in seine eigene Vollzugsanstalt einzusperren :unsure:
Seine neuen Zellengenossen haben ihn bestimmt noch in guter Erinnerung :arsch

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.318
8.903
2.465
Eigentlich,glaubte ich,daß ein Forum dafür da ist um über gewisse Themen zu Diskutieren.
Sag uns bitte an welchem Steintisch du in Pattaya "live" deine Weißheiten zum besten gibst, damit ich die Gegend weiträumig meiden kann.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
858
5.937
2.245
Neumarkt St. Veit
Ja genau mit einem Jammer Thread nachdem sie kurz davor mal selbst die fette Beleidigungs-Keule rausgeholt haben und mit körperlicher Gewalt gedroht haben.
Das dann auch noch gegenüber Usern die sie nur darauf hinweisen wollten, dass die zitierfunktion falsch verwendet wurde und man deshalb den Post nicht wirklich lesen/verstehen kann.
War wohl ein bisschen zu lange in der JVA. ;) Da gab es keine Widerworte, falls doch, dann wurde ganz schnell der Knüppel rausgeholt. Merkt man eigentlich bei jedem seiner Posts.
Nix für unguad, wieder einer mehr der das Forum erheitert.

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
405
1.328
1.193
55
Sei nicht traurig, er kann immer noch wachsen. :cool:

• Like
Reaktionen: Loco

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
496
1.256
1.745
Ruhrmetropole
Hallo und entschuldigung an die Wissenden.

Habe den Thredersteller ein Like gegeben, weil ich Seinen Worten eigentlich zugestimmt habe.

Was er vorher an gequierlte Scheisse von sich gegeben hat, hab ich nicht gelesen und entzieht sich meiner Kenntniss.

Anscheinend isser ja einer der gut austeilt, hoffentlich kann er auch gut einstecken. :kathai

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.621
19.774
3.815
Normal nur meist am Wochenende aber kann man auch mal Montags machen ...
:pop1 :pop1 :pop1 :pop1 :pop1
Dass es 5 sind war keine absicht - schwöre ...

Thailernen.net

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.539
15.645
3.615
73
Zwischen den Zeilen gelesen:
Die Themen deiner Threads sind eigentlich ein einziger Hilferuf. "Beachtet mich, ich bin schlau!"
Seit dem Selbstmord meines Bruders vor 2 Jahren habe mir geschworen, immer und überall auf Hilferufe zu achten, auch hier im Forum.
Aber du scheinst mir robust zu sein, weit entfernt von einem Suizid.
Also liebe Leser: Knüppel raus und feste druff. Der hat's verdient.

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
134
573
1.283
55
Hi Jungs, wie ging das MiMiMi Lied nochmal.
Finds grad nicht bei youtube.;)
Also Kollega @Ushaian, das ist aber noch alles recht ausbaufähig!
Sich hier als 70 Jahre alter Opa auszugeben der nicht lesen und schreiben kann ist ja schon echt schräg.:hyaenen
Aber sich dann noch als der einzige Schliesser ausse JVA zu outen der nen weiches Herz und ne empfindliche Seele hat,
hat mir dann doch beinahe nen Herzkasper beschert.:ROFLMAO: