AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09
Genau darum weil die meisten in mehreren Foren dabei sind möchte ich das Treffen für alle Foren
Organisieren,auch um ein wenig ruhe in die Foren reinzubekommen (mein kleiner beitrag).
Ich finde die Feindseligkeit die zum teil unter den Foren herrscht blöde.
Moroda
ist es die aufgabe der anderen foren ein inhaltlicher an schwindsucht leidendes forum,weil teile seiner administration es augenscheinlich nahezu vor die wand gefahren haben,durch aktzeptanz und heile, heile gaenschen machen wieder zu puschen...
wer die selbstherrlichkeit einiger dort seit anfang an agierenden supporten will ,der solls doch gefaelligst in eben diesem forum tun und aufhoeren ueberall in den anderen foren spitzelmaessig seine schleimer rumzuschicken unter neuen nicks.
war jetzt nicht auf dich gemuenzt alter selfkanter...
...aber dem forum dem du da versuchst wieder mehr in den sattel zu helfen hast du ja auch nicht von anfang an zugehoert im gegensatz zu ner menge leute ,die gebannt oder rausgeekelt wurden.
ueberleg mal warum innerhalb weniger wochen hunderte von ehemals dort aktiven membern allein hierher gewechselt haben....meinste ,die sind wirklich geil drauf sich wieder an nen gemeinsamen tresen zu stellen und dort eventuell auch noch auf leute live zu treffen die dafuer verantwortlich sind...
sorry, aber ich halt die idee dieses treffens fuer keine gute ,und ich denke dass sie vielen susimembern auch gar nicht so gut gefaellt...mag ja sein dass sich da am schluss 20-30 leute treffen aus verschiedenen foren(im grunde gehts doch nur um 2)treffen...aber was der rest von ueber 1000, die das lesen sich denken steht nicht zur diskussion....
wird jetzt bestimmt nen sturm der entruestung ausloesen,aber dadurch gibts dann auch mal ne diskussionplattform fuer solche wie ich die ,die es nicht gut finden....und komm mir jetzt keiner mit dem doofspruch....du brauchst da ja nicht hinzugehn oder du bist ja eh nicht zu der zeit in patty...
ich muss ja auch nicht zu nem kkk negerlynschen in usa keine meinung haben,weil ich ja eh nicht hingeh..
in diesem sinne....wech mit friede freude eierkuchen...hosen runter....
@bono und hauke...
you never walk alone...