Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09 im Beer Garden Walking Street

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
AW: Foren übergreifendes treffen in Patty am 28.12.09

@hamburger-hauke

...sollen wir uns auch anmelden...?:bigg

@Moroda

Dürfen die gebannten und gehassten auch kommen...?:p

B.V.

Nee laß mal Bono,die gesellschaft ist nichts für mich.
Ich brauch Action und keine langeweile.Nachher werden noch häckeltips ausgetauscht:bigg:bigg
Wenn man sich allerdings auf die Soi7 einigen würde könnt ichs mir glatt überlegen

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Genau darum weil die meisten in mehreren Foren dabei sind möchte ich das Treffen für alle Foren
Organisieren,auch um ein wenig ruhe in die Foren reinzubekommen (mein kleiner beitrag).
Ich finde die Feindseligkeit die zum teil unter den Foren herrscht blöde.

Moroda

ist es die aufgabe der anderen foren ein inhaltlicher an schwindsucht leidendes forum,weil teile seiner administration es augenscheinlich nahezu vor die wand gefahren haben,durch aktzeptanz und heile, heile gaenschen machen wieder zu puschen...
wer die selbstherrlichkeit einiger dort seit anfang an agierenden supporten will ,der solls doch gefaelligst in eben diesem forum tun und aufhoeren ueberall in den anderen foren spitzelmaessig seine schleimer rumzuschicken unter neuen nicks.
war jetzt nicht auf dich gemuenzt alter selfkanter...:bigg...aber dem forum dem du da versuchst wieder mehr in den sattel zu helfen hast du ja auch nicht von anfang an zugehoert im gegensatz zu ner menge leute ,die gebannt oder rausgeekelt wurden.
ueberleg mal warum innerhalb weniger wochen hunderte von ehemals dort aktiven membern allein hierher gewechselt haben....meinste ,die sind wirklich geil drauf sich wieder an nen gemeinsamen tresen zu stellen und dort eventuell auch noch auf leute live zu treffen die dafuer verantwortlich sind...
sorry, aber ich halt die idee dieses treffens fuer keine gute ,und ich denke dass sie vielen susimembern auch gar nicht so gut gefaellt...mag ja sein dass sich da am schluss 20-30 leute treffen aus verschiedenen foren(im grunde gehts doch nur um 2)treffen...aber was der rest von ueber 1000, die das lesen sich denken steht nicht zur diskussion....
wird jetzt bestimmt nen sturm der entruestung ausloesen,aber dadurch gibts dann auch mal ne diskussionplattform fuer solche wie ich die ,die es nicht gut finden....und komm mir jetzt keiner mit dem doofspruch....du brauchst da ja nicht hinzugehn oder du bist ja eh nicht zu der zeit in patty...
ich muss ja auch nicht zu nem kkk negerlynschen in usa keine meinung haben,weil ich ja eh nicht hingeh..

in diesem sinne....wech mit friede freude eierkuchen...hosen runter....:bigg

@bono und hauke...
:biggyou never walk alone...:bigg

Cosy Beach Club

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
93
1.158
Entenhausen

ist es die aufgabe der anderen foren ein inhaltlicher an schwindsucht leidendes forum,weil teile seiner administration es augenscheinlich nahezu vor die wand gefahren haben,durch aktzeptanz und heile, heile gaenschen machen wieder zu puschen...
wer die selbstherrlichkeit einiger dort seit anfang an agierenden supporten will ,der solls doch gefaelligst in eben diesem forum tun und aufhoeren ueberall in den anderen foren spitzelmaessig seine schleimer rumzuschicken unter neuen nicks.
war jetzt nicht auf dich gemuenzt alter selfkanter...:bigg...aber dem forum dem du da versuchst wieder mehr in den sattel zu helfen hast du ja auch nicht von anfang an zugehoert im gegensatz zu ner menge leute ,die gebannt oder rausgeekelt wurden.

Ich möchte dieses Treffen machen weil ich das will und nicht um irgend einem Forum oder irgendwelchen Leuten
zu neuem Glanz zu verhelfen.
Und mir ist es Latte ob einer kommt der irgendwo Gebannt ist oder noch nicht mal in einem Forum mitmacht.
Hauptsache es kommen Leute die gerne mit Gleichgesinnten einen schönen Abend verbringen wollen.

Moroda

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ich möchte dieses Treffen machen weil ich das will und nicht um irgend einem Forum oder irgendwelchen Leuten
zu neuem Glanz zu verhelfen.
Und mir ist es Latte ob einer kommt der irgendwo Gebannt ist oder noch nicht mal in einem Forum mitmacht.
Hauptsache es kommen Leute die gerne mit Gleichgesinnten einen schönen Abend verbringen wollen.

Moroda

@Alle

Ich denke mal, dass Moroda mit diesem Post alle Bedenken vom Tisch gewischt hat. ;)
Früher habe ich Forentreffen für ein bestimmtes Forum organisiert und da ist auch
keiner weggeschickt worden, der aus einem anderen oder gar keinem Forum war.
Was anderes ist es, wenn man die Konfrontation mit bestimmten Leuten vermeiden will.
Daher auch die Teilnehmerlisten, da kann jeder ersehen, die Leute will ich mal Life erleben und die nicht.
Diskutiert doch nicht immer alles kaputt.

• Like
Reaktionen: Liggi
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

@Alle

Ich denke mal, dass Moroda mit diesem Post alle Bedenken vom Tisch gewischt hat. ;)
Früher habe ich Forentreffen für ein bestimmtes Forum organisiert und da ist auch
keiner weggeschickt worden, der aus einem anderen oder gar keinem Forum war.
Was anderes ist es, wenn man die Konfrontation mit bestimmten Leuten vermeiden will.
Daher auch die Teilnehmerlisten, da kann jeder ersehen, die Leute will ich mal Life erleben und die nicht.
Diskutiert doch nicht immer alles kaputt.
:zwink Genau Paul und deshalb fuer mich kein Termin.Gruss Kuppi :daume

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Im Dezember bin ich natürlich auch in TH/PTY (=Deutschland kalt).

Kann aber noch keine verbindliche Zusage machen - versuche aber mein bestes!

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

@ Bono

Ich bestehe darauf das du kommst und bring den Hauke mit.

Ok?
Ich würde ja sogar kommen,aber nicht in diesen laden!!!
Warum,das habe ich bereits in einem anderen tread schonmal geschrieben und es wurde gelöscht.

Im übrigen würdest du bei einem treffen in der 7 bzw 8 mehr leute ansprechen wie in naklua.
Da sprech ich aus erfahrung;)

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
93
1.158
Entenhausen

Lieber Hauke

Es steht nirgends was wo das treffen stattfindet, es wurden lediglich Vorschläge gemacht.

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
93
1.158
Entenhausen

1. Moroda + ? .....................................Ep..............................Garage
2. Peet + Lady + Sohn...........................Ep
3. Gert + Lady.... Freund von Peet
4. Ace................................................Susi
5. heinilecken.......................................Susi
6. Paul vielleicht...................................Susi...........................Naklua Sauna
7. funnysiam vielleicht...........................Susi
8. Rainer123 vielleicht...........................Pattaya Fans...............Naklua Sauna
9. Maduss...........................................Pattaya Fans
10. Rocket..........................................Ep
11. Sweetkasi......................................Susi
12. diver vielleicht................................Susi