Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StammtischForen Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
gestern hat es mich kurzfristig mit Fieber dahingerafft, daher nun heute Kurzbericht betreffend gestrigem Forenstammtisch
Fotos kann ich leider nicht bieten, das macht ja die @Suzie Wong immer so schoen.
. . . ich hatte ein langes und interessantes Gespräch mit @owi1503 und auch alle anderen Gäste haben sich sehr gut unterhalten.
Der @DerSorbe hatte sich auch angekündigt, es aber wegen eines Termins nicht geschafft. Schade. . .
Ich muss mir jetzt auch mal eine Tabelle zulegen wie der @schlumpf mit so kleinen Details für jeden Member
Dann muss ich nicht immer wieder nachfragen wenn ich mir wegen den Namen nicht ganz sicher bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.