Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StammtischForen Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Dann wollte ich für Strolch 2 Mädchen von der Gasse holen, die waren aber arg jung. Ich habe dann von ihnen abgelassen, Telefonnummer habe ich aber trotzdem ! ;-)
Grad hat die Frau, die letzten Sonntag beim Frühschoppen war, angerufen. Kommt gleich in die fröhliche Runde.
und ganz wichtig: Diesmal hat sie nicht ihre Tage ! ;-)
Eigentlich sind die Portionen groß genug, oder der Preis so klein kannst Du 2x was bestellen. Habe die Nr.15 gegessen, leider nicht an ein Bild gedacht, Nudeln mit Gemüse und Hühnchen, sehr lecker und kostet 95 Baht.
Mo Fan und der Panzer Maier scheinen sich ja prächtig zu verstehen. Als ich den Mofan zuletzt gesehen hab, saß er grad beim Bäcker Peter in Naklua, war hier im Forum gesperrt, wusste aber nicht wieso
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.