Bin wieder in Patty und werde morgen zum Stammtisch kommen, freu
Nach deiner etwas zweideutigen Bemerkung das "Kommen" für später aufsparen , habe ich meinen Beitrag etwas geaendert. Freue mich auf dich Billy, und bleib sauber bei der Massage, halte deine Haende stillich werde mir das "Kommen" für später aufsparen.....
aber erscheinen werde ich pünktlich. Jetzt geht es erst noch zur Massage
Ich kenne Sie doch,sie kommt nur auf den Bild so rüber -
Genau das krönt doch den Frühschoppen, nur leider haben das einige noch nicht gemerkt :wink1 !Es gehört hier im Bezug auf den Frühschoppen zwar nicht ganz dazu, aber ich habe beobachtet, daß in der BB ein paar ganz leckere Mäuse um Speck betteln - und das habe ich mit heute nachmittag gegönnt:
1 leckere 45-kg-Maus, Blasen bis zum Anschlag incl. Mundbesamung - sauberes ST-Zimmer mit Dusche im Eingangsbereich des Welcome Inn: 700 für das Mädel, 300 für den loom, 2 Drinks 180.
Mein persönliches Fazit: das war nicht das letzte Mal
Es gehört hier im Bezug auf den Frühschoppen zwar nicht ganz dazu, aber ich habe beobachtet, daß in der BB ein paar ganz leckere Mäuse um Speck betteln - und das habe ich mit heute nachmittag gegönnt:
1 leckere 45-kg-Maus, Blasen bis zum Anschlag incl. Mundbesamung - sauberes ST-Zimmer mit Dusche im Eingangsbereich des Welcome Inn: 700 für das Mädel, 300 für den loom, 2 Drinks 180.
Mein persönliches Fazit: das war nicht das letzte Mal