Ich nehme an, das war @reisender123Mir schräg gegenüber noch ein Member, der in Österreich arbeitet, sorry, Forennamen überhört.
Nächste Woche bin ich wieder da, dann wird das wieder ordentlich
Ich nehme an, das war @reisender123Mir schräg gegenüber noch ein Member, der in Österreich arbeitet, sorry, Forennamen überhört.
Gar nicht traumatisiert.Diese besagte Kopfnuss von mir muss dich wohl sehr traumatisiert haben.
Ja, ich war da, wie Werner schon richtig erraten hat. Und derjenige, der dann noch kam war der @Piercingbaer.Rechts von mir kam etwas später ein Member, wer weiß den Namen?
Hallo zusammen,
erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am 10.04.2022 stattfindet!
Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh….
btw. man muss beim Frühschoppen kein ExPat seinauch ohne ExPat zu sein, da wäre ich natürlich gerne dabei.
Uhlenbusch, da bin ich auch in der Altersklasse, den Onkel Heini als Postbüdel durchs Bild radeln sehend...
Das *** Corona, sowie die daher aufgestaute Projektlage in der Firma, no way da einen kurzfristigen Slot zu bekommen.
Aber es wird ja gerade alles besser.
Bye, McSchleck.
Diesmal waren wir 12
Frage mich was dich das angeht.Frage mich was man zu verbegen hat wenn man zu einem Männer-Stammtisch geht ?
Zumindest für mich kann ich diese Frage beantworten.Frage mich was man zu verbegen hat
Da sollte vielleicht mal vorher jemand checken ob wir da willkommen sind und ob es dort passt. Bei Torti passt es, jedenfalls nach meiner Meinung.Am Sonntag bin ich auch wieder dabei und hätte einen Location Vorschlag.
Was haltet Ihr von der neuen Seeland Brewery ?
Seeland Brewery is coming soon
We are doing some maintenance on our site. Please come back later.seelandbrewery.com
Ich kenne jemanden der dort war.und ob es dort passt