Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, November 14, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, November 14, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Ich würde am Sonntag 18.04. kommen, falls ein Stammtisch stattfindet.

Generell findet immer ein Stammtisch statt, aber in wechselnder Besetzung. Am 4.4. waren nur 2 member beim Stammtisch (Dauerregen), am letzten Sonntag 7 Farang + 3 Thai Girls:

@owi1503, @schlumpf, @teletubbi, @thomas.txl, Gerhard, Peter und ich.

Auch da hat uns der Regen letztlich ziemlich zugesetzt, weil wir den Umzug in die regensichere Räumlichkeit zu lange hinausgezögert hatten 😂.

GG Allin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2021
19
5
163
war vor 3 wochen dabei und fand die runde angenehm gesellig.. bin aber hochgradig energieeffizient - vulgo faul.. daher meine frage: ist treffen bei torti ne ausnahme oder womöglich auftakt eines locationwexxels?

• Like
Reaktionen: Jambo

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

GG Allin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2021
19
5
163
auch wenn ich neu dabei bin plädier ich für alte location..

oder wie wärs mit kiss Food & Drink and der 2nd road - die haben ab 9.oo offen..

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Winken Sponsorengelder oder weshalb Wechsel von der bewährten location im Diana Oasis? Oder habe ich irgend ein Ärgernis verpasst?

Und dann so kurzfristig? Was soll das?

• Like
Reaktionen: Sunny996 und owi1503

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Winken Sponsorengelder
Nein, ich heiße ja nicht Ratz.

oder weshalb Wechsel von der bewährten location im Diana Oasis?
Wirklich zufrieden mit Service und Angebot?
Du isst ja so gut wie nie dort. Ich schon und wirklich zufrieden war ich mit dem Essen dort nie.

Und dann so kurzfristig?
Schon mal etwas von Spontanität gehört.
Ist ja nicht so das wegen so einem Wechsel, auch wenn er kurzfristig erfolgt, die gesamte Lebensplannung umgeschmissen werden muß.

Es gab immer wieder mal Versuche, nach dem Ende der belgischen Botschaft, eine neue Location zu finden.
Das artete meistens in monatelange Diskussionen aus und verlief sich dann im Sande.

Ist jetzt einfach mal ein Versuch. Wenn es passt ist es schön, wenn nicht ist man um eine Erfahrung reicher.

Da du abgeholt wirst dürfte es für dich auch keinen Mehraufwand darstellen.

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
134
669
883
Berlin
Begeistert bin ich davon nicht. Hätte ich nicht zufällig reingeschaut wäre ich jetzt 2 Minuten zu Fuss von mein Hotel zu Diana Oasis gelaufen. Solch ein Wechsel sollte man vor Ort gemeinsam vor Ort entscheiden. Nicht einfach spontan 2 Tage vorher.
Wenn nicht einmal verlass auf den Ort ist. Letzten Sonntag bin ich am Abend leider aus Kanchanaburi zurück gekommen.
Werde erst einmal in die Oasis gehen um zu sehen ob sich einer dort verirrt hat. Überlege mir dann ob ich eventuell zu Torti hinfahre. Gruß Matti
Ich weiß von mindestens zwei Leuten mit den ich Gestern Unterwegs war das sie in die Diana Oasis kommen.
Matti

Zuletzt bearbeitet: