Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, November 14, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, November 14, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Wie soll man in das Restaurant kommen ?
Am Eingang zum Diana Oasis ist eine Schranke und ein Wachposten...

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
512
2.205
1.793
Hamburg
Wie finde ich den richtigen Tisch und findet er denn nächsten Sonntag statt?
Es gibt keine Authoritaet, die ansagt, ob der Stammtisch stattfindet. Im Sommer habe ich da auch schon einmal alleine gesessen.

richtiger Tisch: da wo viel Deutsch gesprochen wird oder auch das Personal fragen, wo die netten Deutschen denn fruehstuecken.

Auch einfach einmal fragen an den Tischen ist schon ok.

Meistens wird der Tisch am Eingang links aussen benutzt, Ihr werdet es schon finden. Wir sind ja alle pfiffig.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Da ungewiss ist, ob das Diana OASYS Restaurant, wie alle anderen Restaurants (Ausnahme: Außerhaus-Verkauf), ab morgen geschlossen ist und die Situation deutlich ernster ist, als anfangs gedacht, werde ich dem Wunsch meiner Freundin nachgeben und meetings in nächster Zeit vermeiden. Ich wünsche allen Teilnehmern eine angenehme Zeit und gute Gesundheit!

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Nachdem gestern die Smurf-Bar wiedereröffnet hat, wird hiermit auch der Forenstammtisch wieder ins Leben gerufen!

Das Restaurant Diana OASIS hat wieder geöffnet und freut sich auf unser Kommen am nächsten Sonntag, den 12.7.

Da es wohl eine Expats-only-Runde sein dürfte, wäre es schön, wenn auch im Raum Pattaya lebende Member hinzukommen würden, die dieses Foren Event bisher nicht genutzt haben. Ich würde mich freuen, mal ein paar mehr member persönlich kennenzulernen. Sie sollten aber nicht enttäuscht sein, wenn die große Mehrheit mittags noch keinen Alkohol trinkt 😉.

Also,

BIS NÄCHSTEN SONNTAG, den 12. Juli, ab 12 Uhr im Diana OASIS an der Soi Buakhaow (gegenüber Tree Town)!

P. S. : Man darf gerne die bequeme Anmeldefunktion (Terminplanung) hier im Thread nutzen, muss es aber nicht.

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Zuletzt bearbeitet:

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Am 26.7. waren wir zu fünft und unterhielten uns bis kurz nach 15 Uhr:
@flamingowilli, @schlumpf, @teletubbi, Andy aus dem Ruhrpott und ich. Die Küche grüßte mit Erdbeeren und Sahne.

IMG_20200726_134812.jpg

Das Essen schmeckte diesmal leider nicht: Die Weißwurst war eine gebrühte Bratwurst (einmal im halb gefrorenen Zustand) mit Pommes und ohne süßen Senf. Das Essen von @schlumpf (irgendwas vom Schwein mit Spagetti Bolognese) überzeugte ihn auch nicht. Schade.

Am 2.8. lernte @teletubbi im Selbstgespräch neue Seiten an sich kennen, wie er mir mitteilte. Man muss eben jeder Situation das beste abgewinnen 😁. Umso wichtiger ist es in Zeiten mit Expats only, sich im Voraus im Kalender anzumelden!

Am 9.8. waren wir zu dritt: @flamingowilli, @schlumpf und ich. Es war eine nette Unterhaltung, die wir leider um kurz nach15 Uhr beenden mussten, weil ich um 15:30 Uhr mit meiner Freundin im BigC Extra verabredet war. Da @schlumpf auch zum BigC wollte, latschten wir gemeinsam dahin.