Wollte eigentlich auch mal wieder vorbeischauen, aber habe es leider nie vor 16:00 aus dem Hotel geschafft, da ich immer erst um 6 oder 7 geschlafen habe.
Jetzt möchte ich dem @prallo mal ein fettes DANKE aussprechen.........
Er hat nach dem plötzlichen Tod von pb den Stammtisch "übernommen" - und einen, der die "Verantwortung trägt" braucht es
Ich selbst bin, wenn ich vor Ort bin, immer sehr gerne zum Frühschoppen gegangen und werde das auch in Zukunft so händeln.
Danke Uwe........
Danke im voraus für den Eistee !
Ich habe ja nun zwei Wochen nahezu nebenan gewohnt .... keine Chance.... da mal vorbeizugehen.... zum Frühschoppen mein ich, Sonntags.... zum essen waren wir jeden Tag nahezu beim Matze..... auch so seltsame Moden sind mir da aufgefallen ... neuerdings scheint Hut und Anzughose IN zu sein...
Fotos habe ich mir verkniffen, wusste nicht ob das ne Sekte ist und wie die drauf sind....
Scheint der neue Owner und wer weiss noch von dem Laden neben dem italienischen Restaurant zu sein.... irgendwas mit "Besser Leben"....
Haben mich nicht belästigt, also Leben und leben lassen.....
Und wenn es ganz schlecht läuft, passiert dann sowas, von einer Frau geschändet:
Anhang anzeigen 434851
Ausser, dass er alles, wirklich alles und zu jedem erdenklichen Thema besser weiss und es dir erbarmungslos und ungefragt in die Ohren haut. Inklusive Verschwörungstheorien...Das ist der Wunderheiler Reiner, der schon seit 9 Jahren bei uns wohnt.
Sein modischer Stil ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kennt ihn nur so.
Ansonsten aber ein netter Mensch.
Ausser, dass er alles, wirklich alles und zu jedem erdenklichen Thema besser weiss und es dir erbarmungslos und ungefragt in die Ohren haut. Inklusive Verschwörungstheorien...