Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, Januar 9, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, Januar 9, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.204
3.011
2.115
Wollte eigentlich auch mal wieder vorbeischauen, aber habe es leider nie vor 16:00 aus dem Hotel geschafft, da ich immer erst um 6 oder 7 geschlafen habe.

• Like
Reaktionen: prallo

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Jetzt möchte ich dem @prallo mal ein fettes DANKE aussprechen.........:give five

Er hat nach dem plötzlichen Tod von pb den Stammtisch "übernommen" - und einen, der die "Verantwortung trägt" braucht es :daumen

Ich selbst bin, wenn ich vor Ort bin, immer sehr gerne zum Frühschoppen gegangen und werde das auch in Zukunft so händeln.

Danke Uwe........:trinken

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Jetzt möchte ich dem @prallo mal ein fettes DANKE aussprechen.........:give five

Er hat nach dem plötzlichen Tod von pb den Stammtisch "übernommen" - und einen, der die "Verantwortung trägt" braucht es :daumen

Ich selbst bin, wenn ich vor Ort bin, immer sehr gerne zum Frühschoppen gegangen und werde das auch in Zukunft so händeln.

Danke Uwe........:trinken

Die Organisation des Frühschoppens erfordert meine ganze Kraft.
Danach sehe ich dann ziemlich fertig aus, etwa so: :bbs72

uwebier.jpg

Und wenn es ganz schlecht läuft, passiert dann sowas, von einer Frau geschändet:

10151617235067961.jpg

Habe das übrigens auch vor dem pb schon gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Du schaffst das........:bigsmile:bigsmile

Wenn ich das nächste Mal vorbeischaue hast Du ein Kaltgetränk gut........:give five

• Like
Reaktionen: roryx

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Ich habe ja nun zwei Wochen nahezu nebenan gewohnt .... keine Chance.... da mal vorbeizugehen.... zum Frühschoppen mein ich, Sonntags.... zum essen waren wir jeden Tag nahezu beim Matze..... auch so seltsame Moden sind mir da aufgefallen ... neuerdings scheint Hut und Anzughose IN zu sein... ;)

Fotos habe ich mir verkniffen, wusste nicht ob das ne Sekte ist und wie die drauf sind....
Scheint der neue Owner und wer weiss noch von dem Laden neben dem italienischen Restaurant zu sein.... irgendwas mit "Besser Leben"....
Haben mich nicht belästigt, also Leben und leben lassen.....

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ich habe ja nun zwei Wochen nahezu nebenan gewohnt .... keine Chance.... da mal vorbeizugehen.... zum Frühschoppen mein ich, Sonntags.... zum essen waren wir jeden Tag nahezu beim Matze..... auch so seltsame Moden sind mir da aufgefallen ... neuerdings scheint Hut und Anzughose IN zu sein... ;)

Fotos habe ich mir verkniffen, wusste nicht ob das ne Sekte ist und wie die drauf sind....
Scheint der neue Owner und wer weiss noch von dem Laden neben dem italienischen Restaurant zu sein.... irgendwas mit "Besser Leben"....
Haben mich nicht belästigt, also Leben und leben lassen.....

Das ist der Wunderheiler Reiner, der schon seit 9 Jahren bei uns wohnt.
Sein modischer Stil ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kennt ihn nur so.
Ansonsten aber ein netter Mensch.
Die anderen sind teils Patienten und Zöglinge von ihm, die nun meinen, sich seinem Stil anzupassen.
Darüber kann man denken, was man will oder einfach nur den Kopf schütteln.
Sieht wirklich aus wie eine Sekte, eine Deppensekte....:bigsmile

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Das ist der Wunderheiler Reiner, der schon seit 9 Jahren bei uns wohnt.
Sein modischer Stil ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kennt ihn nur so.
Ansonsten aber ein netter Mensch.
Ausser, dass er alles, wirklich alles und zu jedem erdenklichen Thema besser weiss und es dir erbarmungslos und ungefragt in die Ohren haut. Inklusive Verschwörungstheorien... :eek: