Max 8 - hoffe, sie ist leer ;-)
Ich wollte mal den kleinen Flughafen UTapao sehen, deswegen flydubai.
Nach PNH geht es ab BKK
Ich glaube nicht das BOING sich noch son Ding erlauben kann.Ich fliege ja am Mittwoch. Die Max 8 ist auch nicht unbedingt mein bevorzugtes Flugzeug. Schlecht konzipiertes Flugzeug welches nur mit Elektronik stabilisiert werden kann. Ist ja mittlerweile bei vielen Fluggesellschaften auch bei TuiFly im Einsatz. Hoffe mal das alles gut ist.
UTapao soll ja in den nächsten Jahren richtig groß ausgebaut werden. In Thailand geht das wahrscheinlich schnell und nicht wie in BERMax 8 - hoffe, sie ist leer ;-)
Ich wollte mal den kleinen Flughafen UTapao sehen, deswegen flydubai.
Nach PNH geht es ab BKK
ich komme 11.25 am Donnerstag an. Denkst Du, dass es vor Ort keine Taxis gibt? Hat jemand Erfahrung wie teuer der Preis mit dem Taxi ist. Ich muss bis Jomtien. Ist ja paar KM weniger als Pattaya. Meine Freundin wollte mich mit dem Taxi abholen, aber will dem Taxi ja auch nicht zumuten dort 30-60 min. zu warten bis ich meine Koffer habe und durch die Kontrolle bin.. Sie wird mir morgen sagen, was es mit Bolt kostet. Alternativ hab ich auch paar Taxi Nummern zum vorbestellen. Muß mal sehen was günstiger ist.Taxi vorbestellen nicht vergessen, wenn dort keine vorhanden sind wird schwierig.
Der Airport liegt auf einer Militärbase.
Taxi vorbestellen nicht vergessen, wenn dort keine vorhanden sind wird schwierig.
Der Airport liegt auf einer Militärbase.
Echt so teuer. Ich hätte vielleicht so 500-600 erwartet. 1.000 zahle ich bis BKK und das ist ja nur eine kleine Strecke und wahrscheinlich auch nicht viel Autobahngebühren.Jo... Mr. Dang holt mich ab, 900 THB
Echt so teuer. Ich hätte vielleicht so 500-600 erwartet.
ich komme 11.25 am Donnerstag an. Denkst Du, dass es vor Ort keine Taxis gibt? Hat jemand Erfahrung wie teuer der Preis mit dem Taxi ist. Ich muss bis Jomtien. Ist ja paar KM weniger als Pattaya. Meine Freundin wollte mich mit dem Taxi abholen, aber will dem Taxi ja auch nicht zumuten dort 30-60 min. zu warten bis ich meine Koffer habe und durch die Kontrolle bin.. Sie wird mir morgen sagen, was es mit Bolt kostet. Alternativ hab ich auch paar Taxi Nummern zum vorbestellen. Muß mal sehen was günstiger ist.
Diesen Minibus service hab ich dort schon öfter genutzt. Allerdings vor dem chinesischen Altenheimschnupfen....2019 gab es am Flughafen die Möglichkeit mit einem geteilten Mini Van nach Pattaya zu kommen. Das waren glaube ich so 150 Bath bis zum Hotel.
Ich frag mich immer, wenn ich von BKK nach Pattaya fahre, ob die dann auf dem Rückweg leer fahren oder noch jemanden mitnehmen können. Es wird ja nie ganz einfach sein die gleichen Zeiten zu haben.Utapao ist relativ hart mit den Taxi-Lizenzen. Des weiteren muss er vermutlich ohne Fahrgäste runterfahren.
So sehe ich den Preis gerechtfertigt.
So, hab jetzt gerade das Taxi am Donnerstag gebucht. Abholung meiner Freundin beim Condo in Jomtien, dann Utapao warten und mit mir zurück für 1.200 THB.