Das sind ab Preise (also wahrscheinlich in der Regenzeit) und pro Person.
Ausserdem kannst da gar nicht buchen, sondern musst erst per email anfragen und wirst später nur vollgespamt.
@tigerewi frag du mal an und berichte von dem Schnäppchen.
Für die ersten beiden Januarwochen gibt es ein tolles Angebot von AirChina MUC-BKK. Abflug variabel zwischen 29.12 und 1.1.18 Rückflug am 14.1.18 für 411€ insgesammt.
Hier mal der Link von Kajak
https://www.kayak.de/flights/MUC-BKK/2017-12-31-flexible-2days/2018-01-14-flexible-2days
Aber AirChina da hab ich schon so viel schlechtes über die Airline gelesen, das ist wohl zu überlegen.
Aber 98 € für ein Hotel in Pattaya ist nicht wirklich günstig. Da gibt es bei agoda schon gute inder Preisklasse zwischen 25 - 50 €.@tigerewi, du bekommst aber wenn du willst noch eine Woche drauf für umme, dann geht der Preis wieder und mit getrennt buchen wird es in der Highseason sehr schwierig, den Preis zu unterbieten, dann würde das Hotel ja bei einem Alleinreisenden schon 1568 Euro ( 98x16 Nächte) kosten. Dann bleiben für Flug und Transfer noch schlappe 130 Euro. Wir schwierig, denke ich.
Das wäre dann mal ein tatsächliches und wirkliches Flugsch...
Darf ich dich auf den Beitrag 1231 und dort das erste Angebot hinweisen?
Außerdem hast Du dich in deinem Beitrag vertan, denn der Rückflug ist nicht am 14.01., sondern am 16.01. Klicke deinen Link noch einmal an und Du wirst sehen, dass die 411,- € angezeigt werden, wenn Hinflug am 29.12 - 01.01. und der Rückflug jeweils am 16.01 erfolgt.
Darum geht es aber nicht, das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen, dieses angepriesene Resort bekommst du jedenfalls nicht für 25 bis 50 Euro, zu keiner Saison-Zeit. Ob man dieses Hotel buchen möchte, kann ja jeder für sich entscheiden. Hotels in Pattaya gibt es nicht nur bei Agoda in allen Preisklassen.Aber 98 € für ein Hotel in Pattaya ist nicht wirklich günstig. Da gibt es bei agoda schon gute inder Preisklasse zwischen 25 - 50 €.
Hat er sich halt vertan. Kann passieren. Kurze Richtigstellung reicht dann auch aus.
...ich wollte damit nur sagen, dass solche Lockangebote nix wie heisse Luft ist.