Thai Airways im Februar 1 Monats Ticket ab 558 €. Vor Weihnachten auf der Website gesehen. Gestern gebucht - 905 € kein Thai saver mehr vorhanden. verrückt oder
juckt mich auch nicht so sehr bleib ja 2 MonateDas ist normal, hättest du vor Weihnachten gebucht, hättest du auch das Angebot bekommen. Thai Airways hat jetzt halt die Buchungslücke „Februar“ durch das Angebot ausgeglichen und ist nun wieder auf dem Normal-Level. Einfach Pesch gehabt, würde ich sagen
Naja , die billigen Ticket sind halt begrenzt verfügbar. Sonst verdienen die ja gar nichts mehr.Thai Airways im Februar 1 Monats Ticket ab 558 €. Vor Weihnachten auf der Website gesehen. Gestern gebucht - 905 € kein Thai saver mehr vorhanden. verrückt oder
habe mal gehört die Fluggesellschaften verdienen mit der Fracht am Meisten.Naja , die billigen Ticket sind halt begrenzt verfügbar. Sonst verdienen die ja gar nichts mehr.
Könntest du Recht haben, weil die ziemlich schwer ist und kein Essen und Getränke braucht! 555habe mal gehört die Fluggesellschaften verdienen mit der Fracht am Meisten.
habe mal gehört die Fluggesellschaften verdienen mit der Fracht am Meisten.
Und die Flugbegleiter kann man sich auch sparen....Naja
Von wem hast das denn gehört.
Und glaubst du das dann wirklich ?
Und es kommt dir dann nicht komisch vor das es dann noch Fluggesellschaften gibt
die Personen hin und herkutschieren obwohl ja mit Fracht viel mehr verdient werden kann.
Wäre es denn dann nicht einfacher sich alle Sitze die ganzen Stewardessen Essen etc.zu Sparen
und dann mit Fracht so richtig abzusahnen.
Oh Shit alles OT.
Kann von mir aus gelöscht werden
Neu Qatar bietet günstige Flüge aus der Schweiz an
z.B. Bangkok oder Manila für 559 CHF
Verkauf: 27. Dezember 2016 - 3. Januar 2017
Reisezeitraum: 27.Dezember 2016 - 30.September 2017
Thai Airways im Februar 1 Monats Ticket ab 558 €. Vor Weihnachten auf der Website gesehen. Gestern gebucht - 905 € kein Thai saver mehr vorhanden. verrückt oder
Thai Airways hat echt günstige Tickets. Ende April bis Ende Mai (mehr und früher habe ich nicht geschaut) aus München für 531€. Mich juckts in den Fingern....
Allerdings hat Oman auch kein schlechtes Angebot, für den gleichen Zeitraum und aus MUC, für 406€, was auch nicht schlecht ist...
Ist ja auch Nebensaison ....
LG Filip
Das ist ein günstiger Tarif....ich will nur hoffen , dass deine " Flamme " von damalsSchaut mal bei Urlaubsguru.de rein oftmals lohnt es sich. Ich habe für den 22.3-8.4.17 , 417€ pro Person bezahlt mit Omanair FRA-BKK. incl. Zug zum Flug