Es gibt auch Leute die nicht weit von Amsterdam wohnen.....
Oops, hab gerade mal nachgesehen. Seit Dezember ist der Preis gestiegen. Jetzt ca. 65 EUROder mit dem Taxi ne Dreiviertelstunde, für 50 EUR
für Jan. Feb. März 23 . . . wenn ich dann die Bahnfahrt und Zeitaufwand gegenrechne , bin ich von DUS , FRA , MUC besser bzw. billiger . . . .Hier auch wieder ein schönes Schnäppchen - Bangkok / Phuket ab 407 Euro ab Straßburg inclusive Gepäck. Bevor wieder Gemecker kommt - für Leute aus Süddeutschland ist Straßburg auch nicht weiter bzw. sogar näher als z.B. Frankfurt oder München. Ab Stuttgart gibts z.B. Direktverbindungen mit dem ICE. Reisezeitraum Januar - März 2023.
Für die Leute die gern Business fliegen - die Preise sind mit ca. 1800 Euro auch verhältnismäßig preiswert.
für Jan. Feb. März 23 . . . wenn ich dann die Bahnfahrt und Zeitaufwand gegenrechne , bin ich von DUS , FRA , MUC besser bzw. billiger . .
selber Schuld . . . . . . .. .Ich komme z.B. aus der Nähe von Stuttgart
Grad gebucht:
Ende September bis mitte Oktober, Nürnberg - Bangkok, kleine Pinkelpause in Wien(hin 2 Std, heim 45 min)
mit der Austrian PREMIUM ECONOMY für 1260 Euro!!! Tip top, beides Nachtflüge.
Bin schon öfters mit der Austrian Premium nach BKK geflogen, I love it!
Das ist nahezu der Standard Preis - hat mit einem Schnäppchen nichts zu tun. Ein Premium Eco Schnäppchen mit einem Flieger der LH Group fängt für mich bei einem Preis <- 999 Euro an.
Abgesehen davon muss man bei LH / OS / LX Premium Eco Flügen immer noch 120 Euro zusätzlich an Reservierungsgebühren dazurechnen, wenn man nicht mit dem Risiko leben will, 12 Stunden auf einem Mittelsitz zu verbringen.
Anhang anzeigen 1772995
Najaa... Günstigster Preis, den ich hatte, waren 760 Euro, damals ab Prag(Einführungspreis?). Bin auch schon für 990 Eur so geflogen. Aber halt auch schon für 1500. Da im Moment alles teurer wird, halte ich die 1260 für gut. Für unter 1000 bekommste den Flug im Moment nirgends.Das ist nahezu der Standard Preis - hat mit einem Schnäppchen nichts zu tun. Ein Premium Eco Schnäppchen mit einem Flieger der LH Group fängt für mich bei einem Preis <- 999 Euro an.
Abgesehen davon muss man bei LH / OS / LX Premium Eco Flügen immer noch 120 Euro zusätzlich an Reservierungsgebühren dazurechnen, wenn man nicht mit dem Risiko leben will, 12 Stunden auf einem Mittelsitz zu verbringen.
Essen nur halt mit Porzellan Besteck?
Das ist nahezu der Standard Preis - hat mit einem Schnäppchen nichts zu tun. Ein Premium Eco Schnäppchen mit einem Flieger der LH Group fängt für mich bei einem Preis <- 999 Euro an.
Anhang anzeigen 1772995