Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flugrouten Bangkok, Phnom Penh, Manila, Boracay

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@

ein business in sihanoukville ???? :echt na dann viel Glück und einen schönen trip :daume

skippy

Ich werde mich aber nicht vom Kamerateam begleiten lassen :bigg:bigg:bigg:bigg

Der Typ mit dem "Belegtes Baguette Restaurant" war einfach zu lustig.

"http://www.youtube.com/watch?v=FwqUUmN8oKI"]http://www.youtube.com/watch?v=FwqUUmN8oKI[/URL]

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

lass mich raten ...hmmm du machst eine " BAR " auf :ironie dann kannst du das Bier wenigstens zum Einkaufspreis trinken :JC_gimmefive: :bigg:bigg

skippy

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@

lass mich raten ...hmmm du machst eine " BAR " auf :ironie dann kannst du das Bier wenigstens zum Einkaufspreis trinken :JC_gimmefive: :bigg:bigg
skippy

Vielleicht als Sekundäreinnahme *hehe.
Hätte da verschiedene Möglichkeiten. Aber wenn es ein Business wird, dann wird es etwas sein, was es noch nicht gibt in SV - will mir ja schließlich mein Monopol sichern :D

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

monopol ??' dann bist du zu spät .

damals 92-94 da war das alles "virgin land "....da hättest du sogar geld mit einer bar verdienen können, bloss Touristen gab es keine . :bigg das ging erst ende der 90 los mit den rucksacktouristen und jetzt kommen schon die neckermaenner :k

SV war mal toll aber nun ........gefaellt mir nicht die Entwicklung die die Stadt nimmt aber das kann man nicht stoppen ...

skippy

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@

SV war mal toll aber nun ........gefaellt mir nicht die Entwicklung die die Stadt nimmt aber das kann man nicht stoppen ...

skippy

Du meinst die Entwicklung zu einer Sextouristen Hochburg, Pauschaltourismus, spähtestens wenn der Flughaven in SV wieder in Betrieb genommen wird? Das bleibt aber auch nicht aus. Günstig bleibt es da nur, wenn die Infrastruktur fürn Arsch ist. Kannst ja auf eine einsahme Insel rüberschippern und im Holzhaus wohnen :D

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

richtig erkannt :daume

Kampot gefällt mir besser - noch . auch das wird sich zum negativen ändern ...

S.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@

richtig erkannt :daume

Kampot gefällt mir besser - noch . auch das wird sich zum negativen ändern ...

S.

zwar OT...aber..

Haste da mal den Wolf in Kampot besucht auf seiner Farm? Der hat doch da ne dicke villa gebaut und nen Stall mit allen Tieren und ein Kinderdorf mit Spenden aufgebaut. Muss mir das mal angucken. Aber warum der da kein Kühlschrank hat verstehe ich nicht ganz - der hat laut seinen Berichten immer mit Eis gekühlt. Für mich leider zuviel Steinzeit.

G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Wenn Du eh mit der Thai nach BKK fliegst, buche doch gleich durch bis PNH, mit stopover in BKK. Dürfte sich preislich lohnen. Das Visa für Vietnam erhälst Du am schnellsten und billigsten in PNH. Die Gebühren für Übergepäck bei Inlandsflügen sind vernachlässigbar, international kann es teuer werden. Bus PNH - HCMC 5 h und unter 10 USD.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Hallo,

eine Frage habe ich da noch. Ist das normal das der DIREKTFLUG FRA - BKK teurer wird, wenn man länger als 1 Monat bleibt? Oder liegt es daran, dass ich beim Rückflug im November schon in der High Season bin?

Edit: Immerhin wollen die ca. 200 Euro mehr.

didi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2011
38
3
318
habe die erfahrung gemacht, das die preise stark schwanken; generell ist es besser früh zu buchen, aber manchmal gehen sie mit den preisen wieder runter; bei den dt. airlines ist es allerdings nicht so

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Hi,

nach meinen Erfahrungen ist es günstiger und schneller mit Air Asia von Bkk>PHN und dann wieder zurück PHN<BKK und dann mit Cebu-Air von BKK>MAN.
Es ist zwar ein Umweg, aber von PHN nach Osten durch Vietnam ist zweitaufwendiger und ziemlich umständlich.
Man sollte allerdings unbedingt die Zeiten beachten, die Umstiegszeit in BKK großzügig berechnen, da man nicht im Transitbereich bleiben kann, man muss nach Thailand einreisen um dann sofort wieder auszureisen.

Mit dem Bus von PHN>HCM habe ich auch schon mal gemacht, "Cambodia overland", dauert Stunden und man muss an der Grenze aussteigen und das Gepäck selbst über die Grenze tragen und dann wieder in einen Bus einsteigen...

Aber wenn du wirklich nach Vietnam willst, wird dir das nicht erspart bleiben...

Mephisto, der viel Spaß wünscht !