Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flug nach samui

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
So Leute, vielen Dank fue Eure vielen Tips!!

Ich habe den Flug heute in BKK bei BKK Airways gebucht! Gestern von zu Hause uebers Internet hatte ich irgendein Problem bei der Abbuchung! Heute ging alles reibungslos!
Ist zwar echt net bilig der Spass( knapp 700 fuer 3 Leute), aber mir ist um jede Stunde leid, die ich verlieren koennte. Hab nur 2 Wochen Urlaub! Freue mich riesig, mein erster Besuch auf der Insel bei meinem 40. Thailandaufenthalt(schaem)
Marine Villa ist auch schon gebucht, ich hoffe es wird eine schoene Woche!

Bin jetzt in Pattaya!
War heute schon im Silom auf eine schoene Oelmassage bei Nat, 2 Stunden 500 plus Tip 500 fue HE! Blasen wollte sie nicht, bumm bumm nur woanders! Na ja, da gibts aber dann doch noch zu viele Alternativen fue ein Bumm bumm. als das man dazu ein Girl aus der Silom braucht!
Waren aber super 2 Stunden! Genau das brauch ich immer nach dem langen Flug!
Wollte dann in die Stringfellow( ja,ja das Kopfkino wahrend so einer Oelmassage:zwink)
Hat aber leider genau eine Woche zu die Huette!
Also ab ins Obsession, das musste durchgezogen werden! Huebsche Eber , alles andere ganz genau so wie in den Foren zu lesen ist! Staendiges Gekobere, Betrugsversuch bei der Rechnung. Bringen tatsaechlich einen 100 weniger und stellen sich dann bloed!
Hab trotzdenm einen ausgeloest um die Teufeln in meinem Hirn ruhigzustellen!
600 ausloese, 500 Zimmer und 1500 fuer den Eber! Die Zeche war 720.
Met billig der Spass dort! Der LB war aber mehr als OK!
lg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@ Ed
hab doch Bilder vom Marina Villa in meinem ersten "Reb überwintert ...." drin und auch ausfühlich berichtet und abgelichtet.
Mehr als darauf zu Verweisen kann ich ja nun auch nicht ^^

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ok, stimmt.
Was ich meinte, waere ein eigener Hotelthread.
Wenn - ja, wenn tatsaechlich mal einer die Suchfunktion bemueht und dann ein Reisebericht mit 758 Seiten in den Ergebnissen auftaucht, dann geht das Gesuchte etwas unter.

Ich habe deine Beschreibung des Hotels jetzt nicht in Erinnerung, daher frage ich einfach mal nach.
Kann man die betreffenden Beitraege einfach kopieren und als eigenstaendigen Hotelthread posten?
(Ohne sie grossartig editieren zu muessen.)
Wenn ja, dann mache ich das mal.

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Dann mal viel Spaß auf Samui,

fliegst du jetzt von Bkk oder von U-tapau aus?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Eins ist klar,hat man Zeit,würde Ich die Tour mit Air Asia nach Surat Thani oder Don Sak machen,dann mit der Fähre nach Ko Samui!

Mann kann auch mit Bus oder Bahn nach Chumphon und von dort mit dem Schnellkatamaran über Ko Tao und Kog Phangan nach Samui.Alles eine Frage der Zeit und des Geldes.

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.340
48.220
4.565
Hamburg
Viele Wege führen nach Rom :wink1. Zeit und Geld ist ein nicht
zu verachtender Faktor ... manch Weg geht schnell aber teuer -
die Variante die er jetzt gewählt hat - andere gehen langsamer
aber billiger. Da ich bereits mehrere Varianten probiert habe kann
ich wohl sagen das mir die Anreise über Surat Thani und dann mit
der Fähre am meisten Spass gemacht hat und auch landschaftlich
schön war. Allerdings bevorzuge ich aus Zeitgründen mittlerweile
auch meistens die Direktverbindung BKK - Samui ! Ich hoffe er
wird entsprechend nach der Reise informieren, wie es war.

Gruss
ThaiTraveller

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Der deutsche Qualitätstourist fliegt heute doch standesgemäß:

"http://deutsche-helikopter.de/home/flughafen/thailand/koh-samui/samui-airport_20610.html"]http://deutsche-helikopter.de/home/flughafen/thailand/koh-samui/samui-airport_20610.html[/URL]

:bigg

Besonders gut gefällt mir dieser Absatz....:lool

Schneeräumung

Nach starken Schneefällen sind die Dachlasten von Unternehmen, Geschäften, Lagerhallen und Häusern mit Flachdächern oftmals überschritten, so dass eine schnelle Räumung der Schneelast unerlässlich ist. Die Räumung des Schnees mit einem Hubschrauber ist oftmals die einzige Möglichkeit, ohne die Gefährdung von Personal und Einsatzmitteln, in kürzester Zeit Abhilfe zu schaffen. Zudem ist der Einsatz eines Hubschraubers zur Schneeräumung in der Region Koh Samui zu bestmöglichen Konditionen zu realisieren und garantiert eine schnelle Gefahrenbeseitigung.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.463
4.336
2.615
Südbaden
Schei ... benkleister, was ist das für eine Seite, so weit las ich gar nicht, kann mir das eh momentan nicht leisten :k:licht

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.270
10.032
3.415
War im Januar dort und habe mir große Sorgen gemacht wegen plötzlichem Schneefall und nicht vorhandener Schneepflüge. Konnte gar nicht mehr schlafen, hatte immer das Chaos in D vor Augen. Wollte deshalb auch nie wieder nach Thl. Aber nun weiß ich, wie die das machen, und kann beruhigt nächsten Januar noch mal hin.

So, nun aber genug OT

gute Nacht

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
So, wir sind jetzt in der Marina Villa.
Flug mit Bkk Airways war tadellos. Schnell,pünktlich und problemlos.
Das Hotel und die Anlage ist wie schon beschrieben. Danke dafür. Die Anlage wunderschön. Die Zimmer Durchschnitt( na ja wenn man vom Tim Boutique anreist halt kein Vergleich). .
Ansonsten echt traumhaft. Wetter auch gut bis jetzt 2 Tage. Würd ja gerne eunen Tauchausflug machen,halt ein grosses Risiko sowas am Vortag zu buchen.
Bedienung im Restaurant so lala. Besonders die kleine Dicke austauschbar.
Fotos hab ich genug, werd dann zu Hause versuchen welche zu posten.
lg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Tauchen:

EASY DIVERS ( Tauschschule unter deutscher Leitung ) Büro befindet sich ca 70 Meter bevor man links in die Beachroad-Einbahnstrasse einbiegt ( grosses MC Donald Schild ) auf auf der rechten Seite der Ringroad, Fahrtrichtung Lamai Tempel...schippern auch nicht raus, bei zu hohem Wellengang, somit verlierst du kein Geld.

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Bin leider wieder im Lande!
War traumhaft in Koh Samui, mit dem Wetter auch Glück gehabt! 4 mal strahlender Sonnenschein und 3 mal bewölkt(mit ein paar Regengüssen).

Im nachhinein gesehen war die Variante mit Direktflug BKK-Samui mit Bkk-Airways doch die Beste für mich! Ging alles schnell, pünktlich und reibungslos! Und den Flughafen von Samui muss man auch gesehen haben!
Danke an ALLE Tipgeber hier, hat mir einiges weitergeholfen!
Versuche noch ein Update für Marina Villa zu geben! (an anderer Stelle wohl erwünscht)
lg