Wem
Da ich sowieso Probleme mit meinen Beinvenen habe , passt es nämlich wunderbar,dass ich ab und zu mal aufstehe und mir was hole.Bin auch nicht der Typ, der sich im Liegen die Birne zubrennt.Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden.Mit der Qualität der SINGAPURAIR gebe ich Dir recht.Ich hatte sie zwar nur auf einem Mittelstreckenflug genossen...aber da merkt man schon noch das Luft nach oben bei den anderen ist.Und von MUC nach BKK über SIN...da liegen wir nochmal in einer anderen Preisklasse, die es mir nicht Wert ist.Also mein Fazit: Es gibt sehr wenige. die über den Arabern stehen...und das hätte ich nicht gewusst , dass es in der FIRST bzw, BUSINESS anders aussieht....555Dann flieg mal mit der Singaporeair.
Da kommen sie gefuehlt zwei mal in einer Stunde vorbei,zwischendurch noch mit ihren bekannten
kleinen Imbissen.In der ECO wohlverstanden und der Flug dauert um die 12 Stunden.
Da kannst mit "deinen Arabern" einpacken.
Bei den heutigen Kampfpreisen in der Holzklasse kann man ruhig zwischendurch mal in den Galley was holen.
Ist nebenbei noch gut fuer die Gesundheit wie Trombose.
Gibt glaub ich Gesellschaften (Swiss?),welche sich darauf eingestellt haben.
Anders sieht es aus,wer in der First oder Businessclass gebucht hat,das versteht sich von selbst.