Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Fluege in die Pampa

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.015
6.217
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Damnan

Mit den 2 Flügen ! Keine Ahnung wie es im Winter wirklich ausschaut ? Bei den dummen Gerede (Visa,Einreise,Freigrenze......)
wird vermutlich ein kleinst Flugzeug reichen :bigg (Irgendwo stand was von 4 flügen )

Meine post bezog sich nicht auf deines !
War einfach zu langsam ,kommt wenn man 10 Dinge nebenbei macht.
Hat mich nur Interessiert weil beim Billy die Flugzeit für das kurze Stück so lange war.

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
wie beim post #16 von @damnan zu sehen ist fliegt man nach Roi Et bei NokAir mit einer Q400 Propellermaschine (geiles Gefühl bei unruhigem Wetter)

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.283
1.865
Frankfurt
Hab mich auch schon gewundert, das fast jede Kleinstadt im Isaan einen Flughafen zu haben scheint, der aber kaum angeflogen wird.
Ist wohl ne Prestigesache und teils Vietnamkriegsüberbleibsel (Utapao).

Udon Thani wird von vielen Airlines angeflogen und ist daher oft günstig, Khon Kaen geht wohl auch noch, alles weitere erledige ich mit Auto, Bus oder Taxi. Bei Bussen nach Khon Kaen gibts auch komfortable wie Chan Tours. Da hatten die Sitze sogar ne Massagefunktion. http://www.udonmap.com/udonthaniforum/chan-tour-co-hours-and-phone-numbers-t19877.html

Durch Roi Et bin ich nur mal durchgefahren, aber im benachbarten Kalasin war ich öfter. Das hat ne Disko, ne Gogo Isaan Style und es gibt Pizzas - damit ist es für die Pampa schon super. Der Tagesrhytmus richtet sich nach der Sonne, allerdings steht man mit der Sonne auf und nicht wie in Pattaya wenn sie untergeht. :schlaf1

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Nur Korat hat leider keinen Flughafen - obwohl eine nicht unbedeutende Stadt.

Es gibt lediglich aus Vietnamzeiten einen (kleinen) Militärflughafen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Es gibt zwei Flughäfen in Korat. Einmal den erwähnten vom Milität und noch einen privaten.

Letzter ist aber Linienmäßig seit etlichen Jahren stillgelegt. Hat sich wohl nicht gelohnt, da die Strecke nach Bangkok zu kurz ist.

1998 bin ich mal von dort nach Bangkok gefogen. Kostete 600 Baht incl. Limousine Service vom Sima Thani Hotel aus.

franki

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Januar 2009
1.172
4.293
2.265
62
Dresden, Deutschland
Der Flughafen von Korat ist ca. 13 km östlich von Korat an der Straße nach Buriram, ganz dort in der Nähe ist das Dorf meiner Frau. Die Straße dorthin ist gut asphaltiert, schnurgerade und kaum Verkehr - eine gute Übungsstrecke zum Linksfahren lernen. Der Flughafen ist noch in Betrieb, aber keine Linienflüge, wird wohl ab und zu von Privatmaschinen angeflogen. 2010 bin ich dort noch von Bangkok aus hingeflogen, die Verbindung haben sie leider mangels Nachfrage eingestellt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Schnee ist in Thailand nicht das Problem. Aber wenn die Straßen vereist sind, ist fliegen sicherer. :bigg