lauf die ersten Tage ruhig zu Fuss (nur aufpassen, dass dir keiner auf denselbigen drauffährt).
am ersten Tag werde ich nicht wissen wo ich hinschauen soll
ja aber am ersten tag ist es noch gefährlicher das ein LB auf ihn "drauf fällt"lauf die ersten Tage ruhig zu Fuss (nur aufpassen, dass dir keiner auf denselbigen drauffährt).
Das wird sich ganz schnell ändern wenn du da bist.
Dann wird sich dein Blick auf bestimmte zweibeinige Geschöpfe ganz schnell einstellen..
Genau das meine ich doch,laut eure angaben ist die Auswahl dort so groß das man nicht weiß wohin man schauen soll geschweige denn welche man mitnehmen soll,ich glaube die ersten tage werde ich wohl zwei mitnehmen
ja. ich hatte schon mal das vergnügen mit zwei die nicht zusammenpassen.wobei bei 2 mitnehmen es ein eingespieltes Team sein sollte, sonst gibts nur Frust auf der Bude.
wobei bei 2 mitnehmen es ein eingespieltes Team sein sollte, sonst gibts nur Frust auf der Bude.
Der in Arschgebissene
Aha, Oli's Tuk Tuk Service...go and come back.Ziel: Soi Honney In! (ziemlich hinten rechts - links ist eine Mauer)
Habe aber auch gehört, dass der Oli Kunden am Hotel abholt wenn man ihn nett fragt! :yc
...und wie war's?ja. ich hatte schon mal das vergnügen mit zwei die nicht zusammenpassen.
...und wie war's?