Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flipper House - Soi 7

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
843
4.509
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
@thaifuny War im August ebenfalls mein erstes Hotel im Pattaya Urlaub.
War mit der Umgebung oder Allgemein anfangs bissi überfodert.Verbinde aber die schönsten Erinnerungen an den Urlaub mit diesem Hotel.
Kann es jedem Empfehlen.
Ich werde Alt. Sorry, muss mich korrigieren, meine ersten 2 mal Kurz-Urlaube in Patty waren etwa anfangs neunziger im Diana Inn Hotel. Befindet sich im Zentrum von Pattaya an der Second Road fast gegenüber dem heutigen Mike Department Store. Man/n konnte damals noch übers Grüne an die Beach runter wandeln. Ich bezahlte etwa 400 THB und es war noch Ruhig und die Gegend übersichtlich. In diesen 2 Urlauben lernte ich nicht mal Jomtien kennen. Eben erst dann im 3. Urlaub im Flipper als ich mich endlich mehr getraute als Beatschen, Spazieren und in Offenen Bars draußen Däumchen und Augen drehen lassen. Da gab es noch richtige Staus in den Hosen ...

später sah es so aus ...

ddbj8jusnw7htj6f7.jpg

Nochmals später so ...

ddbjc1mhctkn5qgqr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und carsten80

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.983
74.632
4.515
Jever
Diesen Monat hatte ein Freund von mir 10 Nächte im House gebucht.Ich buchte wegen ohrenbetäubendem Baulärm um 07:00 am ins Lodge um.Ob die Bauarbeiten noch anhalten kann ich nicht sagen.

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Weiß jemand etwas über die oben genannten Bauarbeiten im Filpper House? Ich wollte für Februar wieder buchen...

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.144
1.243
Also ich war immer sehr zufrieden mit dem Flipper House, vor allen Dingen finde ich die Lage in der Soi 7 ideal. Ende des letztten Jahres haben sie auch endlich mal
das Mobiliar am Pool ausgetauscht. Das heißt neue Liegen, Auflagen und Sonnenschirme, deshalb steht einer erneuten Buchung im Mai nichts im Wege

• Like
Reaktionen: Harpunero

Kaykay822

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2017
46
122
713
42
Hallo
Habe wieder das Flipper House gebucht für dieses Jahr. Im November. War bis her immer zufrieden. Egal ob Flipper house oder lodge habe für dieses Jahr im Flipper House die kleine Suite gebucht.
Und kann es kaum noch aushalten bis es November wird. Um mein wohlverdienten Urlaub anzutreten.

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Bin auch schon mehrmals im Flipper House abgestiegen. Trotz der super Lage in der lärmigen Soi 8 [oder soi 7] sind mind. die billigen Zimmer erstaunlich ruhig. Die Zimmer sind sehr klein aber wegen den zwei Pools, der guten Lage und der besonderen Atmosphäre gehe ich jedes Jahr für 3 oder 4 Nächte ins Flipper House und danach ins August, April oder ins Pattaya Blue Sky...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
War auch ein Flipper Gast in beiden locations, doch durch das Absterben der 7 und 8 bin ich jetet ein Nature View Fan geworden
Auch weil einige Zimmer im Flipper recht dunkel sind

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Im Flipper House sind nun auch Safes im Zimmer ebenso wie Haartrockner. Jedenfalls im Wing C. Stand Februar.

• Like
Reaktionen: Deli und kloon