Ich habe jetzt einen kompletten Monat im Flipper House verbracht zum Preis von 34800 Baht im Superior Room mit Frühstück. War im großen und ganzen wie immer zufrieden!! Einige deutsche und europäische Stammgäste, ansonsten bis aufs Wochenende recht übersichtliche Besucherzahlen. Glücklicherweise verirren sich hier nur selten indische Touristen hin, ganz im Gegensatz zum Sunbeam direkt nebenan. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool vom Sunbeam und der Geräuschpegel ist schon enorm wenn der Pool voller Inder ist.
Das einzige was mich etwas gestört hat, war dass sie das Frühstücksangebot etwas reduziert haben, so das ich beim nächsten mal ohne Frühstück buchen werde. Denn zum Preis von 250 Baht kann man im gegenüberliegenden Blackwoods sehr gut und reichhaltig frühstücken. Ansonsten ist alles beim alten geblieben, Besuch kann ohne Einschränkungen ( geimpft oder ungeimpft)ohne Aufpreis empfangen werden .
Das einzige was mich etwas gestört hat, war dass sie das Frühstücksangebot etwas reduziert haben, so das ich beim nächsten mal ohne Frühstück buchen werde. Denn zum Preis von 250 Baht kann man im gegenüberliegenden Blackwoods sehr gut und reichhaltig frühstücken. Ansonsten ist alles beim alten geblieben, Besuch kann ohne Einschränkungen ( geimpft oder ungeimpft)ohne Aufpreis empfangen werden .