Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fliegen könnte so schön sein ...

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Zur Zeit ist die Kabine abgedunkelt, so hat zwar nicht das Lamentieren ein Ende, doch ich bin wenigstens nicht gezwungen das Elend bei voller Beleuchtung sehen zu müssen. Die Nacht schmeichelt den Hässlichen, hat einmal ein Weiser Mensch geschrieben.

Nach einem kurzen Nickerchen wird jetzt noch ein kleines Frühstück serviert. Meine beiden schwäbischen Freunde haben zwischenzeitlich die Plätze getauscht.

Es kommt, was kommen musste: Die Immigration Cards müssen ausgefüllt werden. Hier bestätigt sich meine dunkle - oder sagen wir besser schadenfreudige - Vorahnung. Die drei haben nicht den Schimmer, was sie dort ausfüllen mögen und fragen sich erst einmal gegenseitig. "Äh, was heisst denn Passport Number?" kommt's von der anderen Seite des Ganges. "Irgendwas mit dem Pass vielleicht, keine Ahnung." Letzteres bringt es deutlichst auf den Punkt. Die haben keine Ahnung und waren zu dumm, sich vor der Abreise zu informieren.

Dazu kommt, dass keiner von den dreien etwas zum Schreiben dabei hat. Da ich meiner Belustigung keinen Abbruch tun will, gebe ich meinen Kuli an das Pferdegesicht weiter. Als Dankeschön bekomme ich kein Wiehern, wie ob des Anblicks angenommen, sondern ein "Sänk Ju". Himmel, ich muss mich ganz schön zusammenreissen hier!

Während des teilweise Ausfüllens der Karten, brach wieder ein Streit los:
"Ich mein's doch nur gut mit Dir, weil Du schon so viele Tabletten genommen hast" sagt sie zu ihm. Während die Diskussion weiter geht, wer von den beiden wen hat hängen gelassen, kann ich mich nicht mehr halten und muss mir die Hand vor den Mund halten, um nicht gleich laut loszulachen. Wir sinken langsam in Richtung Bangkok.

• Like
Reaktionen: Gast_5

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
@ Sporgenza

Das kann ja nicht alles gewesen sein!
Wo ist der Bericht von der Einreise?

Passkontrolle ?
Zoll?

Taxi?

Wenn Du schon mit Deinen Freunden nach Thailand fliegst,
wirst Du doch das Taxi mit ihnen geteilt haben ?? :frech

Wie waren eure ersten Ausflüge?

:bigg:bigg:bigg

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Das blieb mir glücklicherweise erspart. Der Taxifahrer, der die drei aber Kutschiert haben wird, tut mir aufrichtig leid. :p

• Like
Reaktionen: smilylover

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
Dir die Schwaben. Ich Ed´s Pferd und ein 40 Kg Jüngling der sich Ihr Gemahl schimpft daneben.
Hatte zum Schluß schon richtig mitleid mit dem Kleinen und mußte mir aus Solidarität da er ja nicht durfte
diverse Vodka-O einfüllen. :bigg Ich weiß ich bin ein Sadist er hätte am liebsten mitgesoffen.
Das nenmt man übrigens Flight Entertainment :licht

Mach weiter hab jetzt noch Tränen in den Augen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin

Ich weise ihn freundlich darauf hin, dass er doch bitte seinen Sitz nach oben stellen möchte, damit auch ich mein Essen ohne Wirbelsäulenbruch einnehmen kann. Ein Wunder geschieht, er leistet dem zunächst Folge. Doch als ich mir dem Hauptgang einverleiben will, bewegt sich sein Sitz langsam nach hinten. Fliegen vergessen auch, dass sie gerade gegen eine Scheibe geflogen sind und rammeln wieder davor ...

Einfach nur herrlich ! :bigg Geniale Story ! Gruss Harpunero

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.938
4.965
Berlin
Es müsste ein EINREISEVERBOT in Thailand für solche Typen geben. Auf einem Flug von TXL nach BKK vor 2 Jahren, saßen zwei Nasen vor mir, die die Immigration Card einfach zerrissen haben, weil sie des Englischen nicht mächtig waren und gedacht haben, dass wäre so eine Art Pass Ersatz. Dann nur Gemecker über den langen Flug und Spekulationen über die Hygiene in LOS.
Ich hasse solche Typen.:teuflisch
Sollen sie doch zu Hause bleiben wo sie sich wohlfühlen. Wenigstens hatten sie später einige Probleme mit ihrer Einreise, da sie natürlich keine Immigration Card vorweisen konnten. War immerhin wieder ein Meckergrund für sie, weil die Bullen nach ihrer Meinung hier in Thailand schon bei der Einreise so viele Probleme machen:k

• Like
Reaktionen: Sporgenza

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Sawasdee.
Ja viele Passagiere sollten ihren Flug angebunden an den Sitz,mit Windelhose und Maulkorb, absolvieren.
Es gibt schon viele hektische und unruhige leute,die einen im Flugzeug nerven.

Lg...

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Sawasdee.
Ja viele Passagiere sollten ihren Flug angebunden an den Sitz,mit Windelhose und Maulkorb, absolvieren.
Es gibt schon viele hektische und unruhige leute,die einen im Flugzeug nerven.

Lg...

Wie wahr! Ich saß auf meinem letzten Langstreckenflug "glücklicherweise" auf einem Platz am Notausgang.
Vorteil: Man kann seine Beine lang machen und aufstehen, wann immer man will.
Nachteil: Wenn man seine Beine einmal lang gemacht hat, stolpert ständig jemand darüber der gerade den sterbenden Schwan tanzen muss. Es gab auch noch einen warmen Bruder, der meinte er sei ein Yoga-Baum und eine Frau, die Pressatmung übte, obwohl sie offensichtlich nicht Schwanger war ... obwohl die Birnenfigur es schwer machte, das genau zu erkennen.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
@sporgenza-------gesternt,geile schreibe wie immer,aber irgendwie fehlt noch der i-punkt---------
kannste nicht noch bis richtung ausgang weitermachen,und natürlich müsstest du das trio
in bad taya inner beerbar treffen---------irgendwie so---------------:hut

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Danke!
Ich habe da ja keine Geschichte, sondern mein Erlebtes, beschrieben. Gesehen habe ich die drei später zum Glück nicht wieder.

• Like
Reaktionen: schamotti

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Ihr glaubt es kaum, aber ich sag das Pferdegesicht mitsamt seinem mitlerweile rappeldürren Anhängsel vor kurzem wieder ... am Flughafen in Frankfurt/Main.
Wenn er eins gelernt hat in der Zwischenzeit dann wohl, dass die Zeit bei Frauen unweigerlich ihren Tribut fordert, denn das war offensichtlich.

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Dabei ist das schon 3 Jahre her ... Danke! Mich freut's wenn ihr Spaß habt.

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
69
Calw
Schön das das auch andere Leuten beobachten und sich nicht so sehr darüber ärgern und das mit einem weinenden und lächelnden Auge sehn.