Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Fitnesscenter Pattaya

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Fitnesscenter mc innes pattaya klang,central road richtung sukkum rechte seite ca. 200m nach big C. Gibt dort auch Taiboxen Karate etc.
Sabai96

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Fitness im Marriot 'http://www.marriott.com/hotels/hotel-information/fitness-center/pyxmc-pattaya-marriott-resort-and-spa/']Hotel gym in Pattaya | Recreation Activities at the Pattaya Marriott Resort & Spa[/URL]

ist zwar etwas teurer,aber dein fleiss wird hinterher mit einer traumhaften poollandschaft belohnt
ein Monat kostet glaub ich viertausend bärte,kannst aber so oft rein gehen wie du willst,sauna,kostenlose eiweiße shakes picobello sauber ordentliches equipment ein getränk und handtuch gibts auch

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Das A Hotel Beachroad Soi 2 (Schiff)soweit ich weiß gibts Tageskarten aber auch Wochen - Monatsbeiträge.Für Hotelgäste damals kostenlos. War hier nicht schon mal ein Beitrag darüber?
Sabai96

• Like
Reaktionen: Karl69

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Fitness im Marriot 'http://www.marriott.com/hotels/hotel-information/fitness-center/pyxmc-pattaya-marriott-resort-and-spa/']Hotel gym in Pattaya | Recreation Activities at the Pattaya Marriott Resort & Spa[/URL]

Da ich vor kurzem für mehrere Wochen im Marriott genächtigt habe, kann ich was zur dortigen Fitness-Ausstattung sagen: Finger weg!

Grundlegende Geräteausstattung ist schon vorhanden, aber alles super alt. Ständer für freie Kniebeugen fehlt! Dazu ist das Ganze noch ziemlich klein (für ein Hotel vielleicht ok).

Wer Poolerholung nach dem Training haben will, sollte kurz nach Naklua ins Zign, alles viel besser, größer, neuer.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
548
9.076
2.645
Das A Hotel Beachroad Soi 2 (Schiff)soweit ich weiß gibts Tageskarten aber auch Wochen - Monatsbeiträge.Für Hotelgäste damals kostenlos. War hier nicht schon mal ein Beitrag darüber?
Sabai96

Das Fitness Studio im A1 ist wirklich toll, aber leider viel zu teuer. Ich weiß nicht mehr genau wieviel der Typ an der Rezeption mir abknöpfen wollte, aber es waren glaube ich 500 baht pro tag. Habe dankend abgelehnt und bin in das große Studio von Tony in die soi bukhao (90 baht pro Besuch).

Ein Studio mit fairen Preisen (bis 200 baht pro tag), ordentlichen Geräten und Klimaanlage habe ich in central pattaya bisher nicht gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Wenn man im AOne Star Hotel wohnt kann man die swimming pools und das Fitnesscenter angeblich kostenlos nutzen.Hotelpreise über Internet ca ab 25 Euro. Plus am Strand 5 min zum Big C Second Str.
Sabai96

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
548
9.076
2.645
@sabei96 : Danke für den Hinweis. Wenn man aber nicht im A1 wohnt, dann gibt es meines Wissens nach kein vergleichbares Studio.
Leider :-(

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
46
Dortmund
Universe Gym Pattaya , 6/28 Moo 9 Sukhumvit Road.
Klasse Gym.
Sehr sauber und gute Ausstattung auch für manche die höhere Gewichte brauchen.
150 THB pro Tag.
Universe Gym Fitness & Body Building Centre Pattaya Thailand

fairtex gym pattaya, Sports Club and Hotel Pattaya.
(nähe dolphin Kreisel)
Fitness, Kurse und Kampfsport.
Preise sehr individuell. Habe für 2 Wochen Boxing und Fitness mit Trainer 1200 THB bezahlt.
Super Anlage und professionelle Trainer. Sehr zu empfehlen für Kampfsport und Fitness.
www.fairtexpattaya.com

• Like
Reaktionen: tom.cody und sabai96

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Das ist in der Nähe von Radi Mansion.Hab dort mal vorbeigeschaut.
Sabai96

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Wollte keinen neuen Thread aufmachen und deshalb stelle ich die Info hier rein .

Bald wird ein neues Fitness Center in " The Avenue " eröffnet und zwar im alten California Fitness Club gleich neben dem Villa Market .

Es handelt sich um den Fitness Club " FITNESS 7 " der in Bangkok schon einige Clubs betreibt . Die Umbauarbeiten gehen voran und ich gehe mal davon aus dass für die Hauptsaison dann alles fertig sein wird . Geöffnet soll er 24/24 sein und ich werde mal ein paar Fotos reinstellen wenn er geöffnet hat .

Hier die Webseite mit den Preisen für Bangkok .

fitness7 ฟิตเนต 7

. IMG_0496.jpg

skippy

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Hallo skippy
Passt doch bestens hier. Danke für die Information. Halt uns auf dem Laufenden. Mache immer gerne etwas Sport, wenn ich in Pattaya bin. Bin bisher immer ins Zign Hotel nach Naklua. Das Rundum Paket dort, gefällt mir sehr gut. Aber der Weg ist etwas lang.

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Fairtexgym pattaya, Sports Club and Hotel Pattaya.
(nähe dolphin Kreisel)
Fitness, Kurse und Kampfsport.
Preise sehr individuell. Habe für 2 Wochen Boxing und Fitness mit Trainer 1200 THB bezahlt.
Super Anlage und professionelle Trainer. Sehr zu empfehlen für Kampfsport und Fitness.
www.fairtexpattaya.com

Hat jemand Erfahrung als Hotelgast mit dem Fairtex in Pattaya?
Ich hörte die wollen 1500,- THB Joinerfee?!:confused:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.760
20.666
4.265
wollen sicher kein joinerfee -
also stand januar 16- wollten
nicht mal eine ID sehen

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Da ich nicht vor Ort bin, hapert es etwas mit tollen Bildern. Ich zeige mal, was ich noch gefunden habe. Sicher sehr positiv am Zign ist die ganze Anlage, welche mit benutzt werden kann.
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher. Ich meinte im Pete-Thread auch schon was zum Zign gesehen zu haben.

26424894id.jpg

26424898sz.jpg

26424905cm.jpg