Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

FITNESS 4 QUALITAETSTOURIS in Patty

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Das wichtigste ist doch das man sich selber wohlfuehlt :licht Was andere Denken bzw Erwarten sollte uns am Arsch vorbei gehen ... Jeder wie Er /Sie will und kann..
Als Kerle dicke Arme zu haben und als Mädel ne schmale Taile und ne suessen Arsch ist ja nicht verkehrt ..aber Uebertreiben kann man es auch .. siehe zb die Topmodels Weiber ... das sind unterernährte Jungs mit langen Haaren :k 180/50Kg
Kerle die aussehen wie Arnold .. schön siehts aus aber ob es Gesund ist jeden Tag Anabole reinzuknallen oder es Spass macht Kalorien zu zählen ?

Nen neuen Trend kann man ja immer am besten sehen wenns um Mode geht .... bin 175 wiege 82 Kg hab tolle Arme und Brust wie ich finde Jeans ne 32/34 aber bei H&M kann ich nicht mehr einkaufen in Hoen komme ich mit den Beinen nicht mehr rein und bei Hemden /Jacken bräuchte ich ne XXL das es am Ruecken/Arm passt denne hab ich aber nen Kleid von der länge ...

Auch bei Männern ist der Trend keine Muskeln mehr sondern ne Figur wie ne Frau nur ohne Brust :k

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ Tamarakuz

Danke für den link, schau ich mir beim nächsten Aufenthalt mal an.

Homerun

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Die Kombatgroup kenne ich auch sehr zu empfehlen.
Chef(Italiener) hat als erster Europäer den Kings Cup
in Thailand gewonnen.
Bieten echt alles mögliche an Training an.
:eek:k

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich suche für meinen Aufenthalt im MÄRz Tennisplatz+ gutausgebildeten Trainer( mit guten bis sehr guten Spielniveau für Tennistraining + Sauna zum einen am besten in Kombination mit Swimmingpool länger als 25 M . hat jemand vielleicht nen Tip?

Danke