Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihre" Freunde und Familie in der entfernten Heimat stark zu beeindrucken .. Falang hat Geld .. vvviiiiieeeelll Geld. Wichtig war deshalb eine Makrele .. Hummer ..oder war es ne Languste ??? Egal .. TEUER MUSS ES SEIN .
@Ryan11 hat es offensichtlich ironisch gemeint, außerdem ist er selbst kein Fan von Fisch und anderen Meerestieren.
Allenfalls eine kleine Minderheit, egal ob Thais oder Ausländer kauft dort um ihre Verwandtschaft zu beschämen, sondern sie möchten denen damit eine besondere Freude bereiten.
oh mann .. bleibt mal locker ... im Kleinen grosszügig, im Grossen sparsam ... ehrlich gesagt jucken mich 50 Euro nicht so besonders.... Und ich beabsichtigte nicht, die Dame zu heiraten..also werden höchstens Mitbewerber meine "Grosszügigkeit" ausbaden müssen ....
und "beschämen" will ich eh niemanden .. sowas liegt mir fern
im Fischmarkt krabbelt es überall ... ist nicht zu übersehen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.