Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube als expat ist es wirklich interessant solche Montackte zu haben. Sprachschulen sind heut zu Tage in der wirtschaft wichtig. Ratz ich wuensche dir und deiner frau alles gute und viel erfolg fuer die Zukunft.
Sorr fuer die tippfehler aber iphone ist echt schwierig nach einer bestandenen pruefung und einigen bier
...ich bin da nunmal Kulturbanause durch und durch - vermutlich würde ich nur versuchen meine 1500 wieder reinzusaufen und auf den lustigen Onkel mit den Heizdecken warten
...ich will aber jetzt nicht den Fred vom Ratz sprengen, er hat sich ja richtig Mühe gegeben...sry Ratz...jetzt bin ich aber wirklich wech.
Ratz ich wuensche dir und deiner frau alles gute und viel erfolg fuer die Zukunft.
Sorr fuer die tippfehler aber iphone ist echt schwierig nach einer bestandenen pruefung und einigen bier
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.