Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

FCB : BVB 04. November 2023 - Sportsman Bangkok

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.066
2.715
BKK
Hi....falls einer am 4.11.23 in BKK ist und das Spiel FCB : BVB sehen will
In der Sportsman Bar Soi 13 wird das Spiel am 04.11 gezeigt.

Ich werde dort mit meinen Kumpel hingehen.....der zu 100% im FCB Trikot aber auch jeder BVB Fan wird gerne in Gelb/Schwarz empfangen.
Hab das heute extra vor Ort abgeklärt.
Die zeigen das Spiel...und schmeißen uns am Samstag nicht um 2 Uhr raus.
Der Barmanager Matthew meinte das es das letzte mal auch so verrückte Deutsche, die wegen der Bundesliga gekommen sind, die auch erst um 4 Uhr raus sind....sollte daher kein Problem sein.
Essen gibts auch bis um 0:30 Uhr....also alles ist gut.

Matthew fragte mich wieviel kommen würden....aber ich hab gesagt das im Moment wir zu zweit sind....aber evtl. will sich noch jemand anschließen.
Wenn ja bitte hier posten, denn sollte das mehrere sein, dann könnten wir auch einen VIP Room haben.....aber denke allzuviele Fußballfans sind noch nicht vor Ort.
Aber wer weiß.

Also kurz bescheid geben....dann kann ich auch dort kurz bescheid geben damit wir dann auch zusammen sitzen.

Schwemp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2023
8
39
273
Traumhaft, besten Dank für die Mühe.
Gerne bin ich auch dabei.
Ob ich in schwarz-gelb aufschlage, das überlege ich mir noch.

• Like
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.066
2.715
BKK
In der Sportsman Bar Soi 13 wird das Spiel am 04.11 gezeigt.

Ich werde dort mit meinen Kumpel hingehen.....der zu 100% im FCB Trikot aber auch jeder BVB Fan wird gerne in Gelb/Schwarz empfangen.
Hab das heute extra vor Ort abgeklärt.
Die zeigen das Spiel...und schmeißen uns am Samstag nicht um 2 Uhr raus.
Der Barmanager Matthew meinte das es das letzte mal auch so verrückte Deutsche, die wegen der Bundesliga gekommen sind, die auch erst um 4 Uhr raus sind....sollte daher kein Problem sein.
Essen gibts auch bis um 0:30 Uhr....also alles ist gut.

Matthew fragte mich wieviel kommen würden....aber ich hab gesagt das im Moment wir zu zweit sind....aber evtl. will sich noch jemand anschließen.
Wenn ja bitte hier posten, denn sollte das mehrere sein, dann könnten wir auch einen VIP Room haben.....aber denke allzuviele Fußballfans sind noch nicht vor Ort.
Aber wer weiß.

Also kurz bescheid geben....dann kann ich auch dort kurz bescheid geben damit wir dann auch zusammen sitzen.

Mal sehen was die Bayern heute machen ;)

Cosy Beach Club

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
274
680
733
Nächsten Samstag Erster gegen Zweiter , ich hätte ja Bock in die Sportsman Bar zu gehen aber leider ist es das Abendspiel.
So lange halte ich nicht durch :ROFLMAO: