Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Fahrzeuge in Thailand

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.799
7.853
2.515
Wenn du dir die Übergänge der Kanten unterhalb der Windschutzscheibe von der Cocktailkarre und dem Original T2 ansiehst siehst du doch den Unterschied: Cocktailkarre rundlicher unklarer Übergang, Original schöne Blechkante. Und auch unterhalb dem Blinker seht die Blechkante unterschiedlich aus. Genauso wie der nicht passende Verlauf der Stoßstange. Und ich hab in Bkk auch schon an solche Cocktailkarren geklopft da es mich interessierte. Das klang nach Plaste und nicht nach Blech. Und es ist ja auch bekannt daß hier in TH sehr gute Kopien von Sportwagen hergestellt werden. Allerdings dann mit Honda oder Toyotamotoren. Karrosserietechnisch jedenfalls nicht schlecht gemacht. Da ist doch so ein großflächiger T2 ein Klacks.
Ok für mich Nachbauten, für andere Originale.
Mai pen rai. 555

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roiet

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
620
4.478
1.745
Wenn du dir die Übergänge der Kanten unterhalb der Windschutzscheibe von der Cocktailkarre und dem Original T2 ansiehst siehst du doch den Unterschied: Cocktailkarre rundlicher unklarer Übergang, Original schöne Blechkante. Und auch unterhalb dem Blinker seht die Blechkante unterschiedlich aus. Genauso wie der nicht passende Verlauf der Stoßstange. Und ich hab in Bkk auch schon an solche Cocktailkarren geklopft da es mich interessierte. Das klang nach Plaste und nicht nach Blech. Und es ist ja auch bekannt daß hier in TH sehr gute Kopien von Sportwagen hergestellt werden. Allerdings dann mit Honda oder Toyotamotoren. Karrosserietechnisch jedenfalls nicht schlecht gemacht. Da ist doch so ein großflächiger T2 ein Klacks.
Mai pen rai. 555

I give a Shit.

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
286
3.418
1.395
Saarland
Über mangelnde Rücksicht kann man sich bei dem wohl kaum beschweren (falls der Fahrer vor lauter Spiegeln überhaupt noch irgendwas sehen kann ...) :bigsmile

• Like
Reaktionen: wwuff

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
68
569
623
Den habe ich neulich auch fahren sehen, war aber nicht schnell genug mit der Handycam.

Cunninlingus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2024
68
569
623
Mai pen rai. 555
@anderl1962 : Welchen von mir gezeigten T2 Bulli meinst du denn, den roten mit Flammendekor,
oder den hellblauen, bei dem innen an der Frontscheibe ein deutsches Kieler Kennzeichen liegt?

Ich frage mich, ob es sich lohnt, einen gewöhnlichen Bulli aus Gfk nachzubauen.
Bei Sportwagen könnte ich das monetär eher nachvollziehen...

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.799
7.853
2.515
Der rote mit Flammendekor Nachbau, der gelbe Original.
Warum soll sich der Nachbau bei den extrem niedrigen Lohnkosten nicht lohnen? Das Teuere ist doch das Material. Und die Formen des Bulli sind ja auch extrem einfach nachzubilden. Große glatte Flächen ohne viele Kanten und Verschneidungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roiet