Bist Du Dir da sicher?100.000 BHT sind doch ein Schnäppchen Alleine als Ersatzteilspender
Unter der vorderen Motorhaube sollte bei einem Mittelmotor Fahrzeug, kein Motor stecken, der zum Laufen gebracht werden muss...kam musste der Motor erst mal unter der vorderen Motorhaube ans Laufen gebracht werden...
Wenn es denn ein Lamborghini wäre. Es handelte sich um eine Kopie, made in Thailand. Wenn man genau hinschaut sind Spur, Sturz und Ausrichtung der Auspuffrohre ungleich. Bei der richtigen Nobelmarke unmöglich. Vorne unter der Haube werkelte der gleiche Mitsubishi Motor wie im Lancer meiner Ehefrau, mit genau so unauffälligem Klang.Bist Du Dir da sicher?
Unter der vorderen Motorhaube sollte bei einem Mittelmotor Fahrzeug, kein Motor stecken, der zum Laufen gebracht werden muss...
Ganz gewiss, wenn es denn ein richtiger Lamborghini Countach wäre. Ein Freund und Kenner der Autoszene in Thailand meinte, die Fertigung von äußerlichen Kopien edler Autos sei in Bangkok ein grosses Geschäft. Bei einem nicht unerheblichen Anteil der Nobelkarossen handele es sich um Kopien, aber darüber wird natürlich geschwiegen.100.000 BHT sind doch ein Schnäppchen Alleine als Ersatzteilspender
Als ein Interessent kam musste der Motor erst mal unter der vorderen Motorhaube ans Laufen gebracht werden...
Das habe ich als Konzernmitarbeiter natürlich sofort erkannt, deshalb auch.....Es handelte sich um eine Kopie, made in Thailand.
Ich wüsste zu gern, wo die berühmte Fälscherwerkstatt in Bangkok ist.Bist Du Dir da sicher?
Ein Freund und Kenner der Autoszene in Thailand meinte, die Fertigung von äußerlichen Kopien edler Autos sei in Bangkok ein grosses Geschäft. Bei einem nicht unerheblichen Anteil der Nobelkarossen handele es sich um Kopien, aber darüber wird natürlich geschwiegen.