Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Fahrzeuge in Thailand

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
53
439
593
Udonthani, Thailand
Der ist es auch wert, gepostet zu werden. Dieses Fahrzeug wurde unter grossem Publikumsandrang vor meinem Haus abgeladen und dann auf das gegenüber liegende Grundstück gerollt. Ein Raunen ging durch die Straße: "Lamborghini"! Bin mal heimlich ran und habe einige Schnappschüsse gemacht. War dann lange für 100.000 Baht inseriert. Als ein Interessent kam musste der Motor erst mal unter der vorderen Motorhaube ans Laufen gebracht werden...

1.JPG
2.JPG
3.JPG

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ich hätte ein schönes Foto von einem Auto-(Schaden). (aber ohne Auto!)
Das ist NaJomtien, vor den Fischrestaurants. Da ist einer vor zur beachroad gefahren und ??? hat die Kurve nicht gekriegt? Navi versagt, Aquaplaning, Glatteis, ......) Stock voll in die Sichtschutzwand der Strandaufschüttung gedonnert.

IMG20221022154822.jpg

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.040
55.720
4.315

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
53
439
593
Udonthani, Thailand
Bist Du Dir da sicher?

Unter der vorderen Motorhaube sollte bei einem Mittelmotor Fahrzeug, kein Motor stecken, der zum Laufen gebracht werden muss...
Wenn es denn ein Lamborghini wäre. Es handelte sich um eine Kopie, made in Thailand. Wenn man genau hinschaut sind Spur, Sturz und Ausrichtung der Auspuffrohre ungleich. Bei der richtigen Nobelmarke unmöglich. Vorne unter der Haube werkelte der gleiche Mitsubishi Motor wie im Lancer meiner Ehefrau, mit genau so unauffälligem Klang.

100.000 BHT sind doch ein Schnäppchen ;) Alleine als Ersatzteilspender
Ganz gewiss, wenn es denn ein richtiger Lamborghini Countach wäre. Ein Freund und Kenner der Autoszene in Thailand meinte, die Fertigung von äußerlichen Kopien edler Autos sei in Bangkok ein grosses Geschäft. Bei einem nicht unerheblichen Anteil der Nobelkarossen handele es sich um Kopien, aber darüber wird natürlich geschwiegen.

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.040
55.720
4.315
  • Like
Reaktionen: Loco und Isaanfarang

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.946
5.215
Ein Freund und Kenner der Autoszene in Thailand meinte, die Fertigung von äußerlichen Kopien edler Autos sei in Bangkok ein grosses Geschäft. Bei einem nicht unerheblichen Anteil der Nobelkarossen handele es sich um Kopien, aber darüber wird natürlich geschwiegen.

:daume So isses.
Es gibt in Thailand unzählige Hinterhofwerkstätten die Repliken bauen, mal mehr, mal weniger gekonnt.
In gewisser Weise tun dies jedoch auch einige der etablierten, großen Automarken in Thailand.
Deren lokale Produktionsdienstleister montieren großenteils sogenannte SKD-Bausätze (Semi-Knocked-Down), aber auch lokal gefertigte Einzelteile zu vollständigen Fahrzeugen.