Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die grauenhafte Innenausstattung nicht wäre. Hinter den Sitzen noch zwei riesen Verstärker verbaut. Thais mögens halt laut. Wobei der Besitzer, siehe drei Bilder unten, eigentlich ganz vernünftig aussieht.
[doublepost=1456683981][/doublepost]
zu was es auch alles hier ein Thema gibt. Hätte garnicht gedacht das die Bilder mal jemanden interessieren würden:
Marke = ??? Model = auf alle Fälle Discomobil
_______________________________________________________________________________________________________________________
Das ist direkt bei mir um die Ecke. An der Sukhumvit, aus Richtung Rayong Richtung Ban Phe.
Ist ein Fiat 600, der Händler hat aber leider Mondpreise und da ich ihn selbst schon seit knapp 3 Jahren kenne, weiß ich, dass er in der Zeit max. ein Auto verkauft hat. Das sind teilweise solche Rostlauben, dass beim Anschauen schont der Zerfall fortschreitet.
Gesehen im "Kriegsgebiet" bei Pattani an der Raststätte. Damit würde ich gerne mal in Patong über die Tuk Tuks fahren )
Sanuk mak mak. Fettes Teil, kommt auf dem Foto gar nicht so rüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.