Ich hoffe es bleibt bei dem Spielzeugauto.In Thailand bereits auf em Markt .......
Tesla Cybertruck ist das einzige Auto, das in der Serienausstattung beschuss-sicher ist, er ist für die th. Behürden damit einer schussicheren Weste gleichzusetzen.Ich hoffe es bleibt bei dem Spielzeugauto.
Der Cybertruck ist – bis zu einem gewissen Grad – tatsächlich kugelsicher. Doch Tesla spricht selten über die Grenzen dieser Eigenheit
In Thailand, a license is necessary to possess bulletproof vests and helmets, which are considered weapons under Thai law, according to the country's Arms Control Act of 1987
Ich glaube das Betrifft aber nicht den von mir gezeigten Cybertruck....Tesla Cybertruck ist das einzige Auto, das in der Serienausstattung beschuss-sicher ist, er ist für die th. Behürden damit einer schussicheren Weste gleichzusetzen.
um den Cybertruck in Thailand fahren zu können, wenn man mit dem Wagen zB von Malaysia hereinfährt für 6 Monate Transit, braucht man nicht nur eine gültige th. Waffenbesitzkarte, sondern auch zusätzliche Sondergenehmigungen.