Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Fahrzeuge in Thailand

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.577
12.473
3.145
Der neue KIA EV5 „in voller Größe“ bei seinem ersten Life-Auftritt in Bangkok.
Mega! Die Koreaner trauen sich was …
(Dagegen sehen die meisten neuen deutschen „E-Volkswagen“ m.M. nach alt aus.)

IMG_0122.jpeg

IMG_0124.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.661
6.324
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ich hoffe es bleibt bei dem Spielzeugauto.
Tesla Cybertruck ist das einzige Auto, das in der Serienausstattung beschuss-sicher ist, er ist für die th. Behürden damit einer schussicheren Weste gleichzusetzen.
Der Cybertruck ist – bis zu einem gewissen Grad – tatsächlich kugelsicher. Doch Tesla spricht selten über die Grenzen dieser Eigenheit

um den Cybertruck in Thailand fahren zu können, wenn man mit dem Wagen zB von Malaysia hereinfährt für 6 Monate Transit, braucht man nicht nur eine gültige th. Waffenbesitzkarte, sondern auch zusätzliche Sondergenehmigungen.

In Thailand, a license is necessary to possess bulletproof vests and helmets, which are considered weapons under Thai law, according to the country's Arms Control Act of 1987

Cosy Beach Club

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
427
2.527
1.193
Tesla Cybertruck ist das einzige Auto, das in der Serienausstattung beschuss-sicher ist, er ist für die th. Behürden damit einer schussicheren Weste gleichzusetzen.

um den Cybertruck in Thailand fahren zu können, wenn man mit dem Wagen zB von Malaysia hereinfährt für 6 Monate Transit, braucht man nicht nur eine gültige th. Waffenbesitzkarte, sondern auch zusätzliche Sondergenehmigungen.
Ich glaube das Betrifft aber nicht den von mir gezeigten Cybertruck.... 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Leebanon