Btw war hier mal jemand, lohnt das für Bilder?eine Menge Fahrzeuge und Luftfahrzeuge
Btw war hier mal jemand, lohnt das für Bilder?
Die Angaben sind da widersprüchlich und deswegen hier die Frage.ob der Farang überhaupt reinkommt
War noch nicht da! Scheint nicht so groß zu sein, habe hier für einen Überblick ein neueres Video auf Youtube gefunden:Btw war hier mal jemand, lohnt das für Bilder?
Ist der MR2 Generation 3. hatte selber lange Zeit den gen 2 gefahren der war sportlicher und der Händler hat verzweifelt versucht, den Nachfolger zu verkaufen. Aber vom Bremslicht her passt das alles. Hätte der seinerzeit auch so ausgesehen hätte Toyota mehr verkauft .der MK2 war ja Targa aber der MK3 Cabrio.Scheint sich tatsächlich um einen Toyota MR2 Spyder zu handeln.
im Februar 2022 auch auf Phuket gesehen:Umgebauter Mercedes SLK.
Lamai / Koh Samui
Anhang anzeigen 1994461
Anhang anzeigen 1994462
Anhang anzeigen 1994463
Anhang anzeigen 1994464
Anhang anzeigen 1994465
Ja, damit ist immer der Cheffe von Nicky's Handlebar, Patong Beach, rumgefahren.im Februar 2022 auch auf Phuket gesehen:
Bilder - Fahrzeuge in Thailand
Diese alten Wagen die teilweise mit Cuba Wartung seit Jahren am Leben gehalten werden, haben schon was. (Cuba Wartung ist die Wartung ohne Original Ersatzteile, weil es die dank des US Embargos nicht gab, Cuba Wartung heisst, es wird alles verwendet, was verfügbar ist) Vom Look ist der...www.pattayaforum.net
Und dies (auf den ersten Blick) nur mit einem Bein.Dem bin ich auf der Suk, mim Handy in der Hand hinterher. Bei 80!!! ab ich ihn fahren lassen, damit mir nicht das gleiche passiert, wie auf dem vorherigen Post gezeigt.