Baustelle Joimten Beach, da wurden die Trucks mit Erde beladen.
Hat das schon mal einer verstanden? Warum immer diese D Kennzeichenhalter?
… und beachte das Kennzeichen!
gegen richtig Asche natürlich. Kennzeichen werden bei Bedarf im Millionen Baht Bereich versteigert.(Für mich ist es interessant zu wissen, dass es offensichtlich auch in Thailand „Wunschkennzeichen“ gibt.)
gegen richtig Asche natürlich. Kennzeichen werden bei Bedarf im Millionen Baht Bereich versteigert.
In HongKong wurde ein KfZ-Kennzeichen das ausschließlich die „8“ zeigte, einst für 1 Million USD ersteigert!Mag sein, 100.000 EUR für ein Wunschkennzeichen halte ich aber für arg übertrieben.
Aber es wird bezahlt und das Klientel gibt es ..Mag sein, 100.000 EUR für ein Wunschkennzeichen halte ich aber für arg übertrieben.
Aber es wird bezahlt und das Klientel gibt es ..
รวย 8888 hier wurden 18,5 Mio THB bezahlt
ประมูลทะเบียนรถเลขสวย รวย 9999 - รวย 8888 ราคารวมเฉียด 30 ล้านบาท
ประมูลป้ายทะเบียนพิเศษ รวย 9999 - รวย 8888 ราคารวม 30 ล้านบาท ขบ.ประเมิน ป้ายพิเศษ 84 หมายเลข คาดรายได้ทะลุ100 ล้าน เข้ากองทุน กปถ.ช่วยเหลือ ผู้ประสบภัยทางรถยนต์www.thaipbs.or.th
und die 8888Ich kann LEIDER kein Thai lesen, verstehe das Foto aber so, dass die „Glücksziffern 9999“ dieses sensationelle Ergebnis erzielten.
Richtig?
In Thailand zählen die 3, 7 und 9 zu den „Glückszahlen“. In China ist dagegen die „unendliche Ziffer 8“ der absolute Favorit für „Glück und Reichtum“ > diese gerade Zahl idealerweise bitte auch noch in einer ungeraden Menge, wie z.B. 88888. Da viele Thailänder chinesische Wurzeln haben, ist hier auch „die Acht“ sehr beliebt.und die 8888
Hatte nur mal in Erinnerung einen Artikel gelesen zu haben wo das Nummernschild mit der 8888 versteigert wurde und habe dann darüber im Web gesucht u.a den Artikel gefunden