nicht wie die meisten nach 10 oder bestenfalls 15 Minuten aktiver (!) körperlicher Betätigung schon luftringend und mit Schaum vorm Mund neben der Servicedame liegt und schnell seinen Geldbeutel sucht...
Was kennst Du denn für Leute?
Diese Symptome kenne ich nicht, da ich ja den Passifick (copyright Paul) bevorzuge, da kommen
eher die Damen ins Schwitzen und röcheln.
Bei mir ist es so, dass ich nach dem zweiten Abspritzen und spätestens beim dritten, das Gefühl habe,
dass mir ein Stück Kleinhirn von oben nach unten durchrutscht.
Danach wird mirs abwechselnd warm und kalt und nach ca. einer halben Stunde kommts zu Schweissausbrüchen.
Das sind eindeutig Kreislaufprobleme, obwohl ich nicht im Kreis laufe, sondern im Bett liege.
Oft vergesse ich dann hinterher zu bezahlen und die Damen sind anscheins auch zu entkräftet,
mir das zu sagen.
Da ich aber in dieser Beziehung sehr
nachtragend bin, gabs von deren Seite bisher auch keine Kritiken.
Um aber wieder topic zu werden, an den Erwerb eines Rades habe ich auch schon mal gedacht, aber den
Gedanken daran bald wieder aufgegegen, weil man damit noch gefährdeter ist als ein Fussgänger.
Besoffen rumfahren ist da auch nicht drin.
Weiss jemand ein Geschäft mit Panzern in Pattaya?
Ich würde gerne das ganze in Pattaya fahrende Moped und Leicht-PKW Gesockse platt walzen.
Habe zwar keinen Führerschein dafür, bin aber in Grafenwöhr aus Jux öfters mit einer M 109 rumgefahren,
war geil, nur das Kettenwechseln fand ich nicht so doll.