Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fahrrad

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Der hält sich sicher (auch) für unwiderstehlich, für einen Herzensbrecher...;)

Ihr kennt doch den alle nur vom Sehen und spekuliert ins Blaue.
Der Typ hat einen Werbevertrag vom grössten Fahrradhändler Pattayas und wie man an Junior sehen kann,
ist dei Werbung auch ganz erfolgreich. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
nicht wie die meisten nach 10 oder bestenfalls 15 Minuten aktiver (!) körperlicher Betätigung schon luftringend und mit Schaum vorm Mund neben der Servicedame liegt und schnell seinen Geldbeutel sucht...:bigg

Was kennst Du denn für Leute?

Diese Symptome kenne ich nicht, da ich ja den Passifick (copyright Paul) bevorzuge, da kommen
eher die Damen ins Schwitzen und röcheln. :bigg
Bei mir ist es so, dass ich nach dem zweiten Abspritzen und spätestens beim dritten, das Gefühl habe,
dass mir ein Stück Kleinhirn von oben nach unten durchrutscht.
Danach wird mirs abwechselnd warm und kalt und nach ca. einer halben Stunde kommts zu Schweissausbrüchen.
Das sind eindeutig Kreislaufprobleme, obwohl ich nicht im Kreis laufe, sondern im Bett liege. :echt
Oft vergesse ich dann hinterher zu bezahlen und die Damen sind anscheins auch zu entkräftet,
mir das zu sagen.
Da ich aber in dieser Beziehung sehr nachtragend :bigg bin, gabs von deren Seite bisher auch keine Kritiken.

Um aber wieder topic zu werden, an den Erwerb eines Rades habe ich auch schon mal gedacht, aber den
Gedanken daran bald wieder aufgegegen, weil man damit noch gefährdeter ist als ein Fussgänger.
Besoffen rumfahren ist da auch nicht drin.

Weiss jemand ein Geschäft mit Panzern in Pattaya?
Ich würde gerne das ganze in Pattaya fahrende Moped und Leicht-PKW Gesockse platt walzen. :bigg
Habe zwar keinen Führerschein dafür, bin aber in Grafenwöhr aus Jux öfters mit einer M 109 rumgefahren,
war geil, nur das Kettenwechseln fand ich nicht so doll.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich würde gerne das ganze in Pattaya fahrende Moped und Leicht-PKW Gesockse platt walzen. :bigg

Mit Panzern herumfahren?
Das hört sich ja schon fast an, als wenn du dich im Krieg befindest...:bigg
Lass den Taxifahrer, der dich amputiert hatte einfach lynchen und schon ist dein innerer Seelenfrieden wieder hergestellt.

Bist doch unbekannterweise einer von den Guten und was kümmert dich das Gesocks, welches auch nur recht oder schlecht leben möchte.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
offtopicer gehts kaum noch :bigg
Nun, du solltest mich nicht verantwortlich machen für deine defizitäre (wie gleichermaßen unlogische - um jetzt topic zu bleiben) Fragestellung...:bigg

PS: Für wortkarge, aber dennoch zählertechnisch relevante, Zweizeiler ist eigentlich @Joerg N im Forum vorgesehen.:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Was kennst Du denn für Leute?
Wieso ich, Paul. Die Mädels...:bigg

Diese Symptome kenne ich nicht, da ich ja den Passifick (copyright Paul) bevorzuge, da kommen
eher die Damen ins Schwitzen und röcheln. :bigg
Bei mir ist es so, dass ich nach dem zweiten Abspritzen und spätestens beim dritten, das Gefühl habe,
dass mir ein Stück Kleinhirn von oben nach unten durchrutscht.
Paule, im Gegensatz zu anderen Membern hier (...) mache ich sexuelle Leistungsfähigkeit (und Attraktivität bei den Mädels) nicht am Alter des Falangs fest. Wenn du weist was ich meine...:ironie

Oft vergesse ich dann hinterher zu bezahlen und die Damen sind anscheins... zu entkräftet,mir das zu sagen...
Das kenne ich von meinen Damen auch.:bigg

Allerdings habe ich jedesmal noch soviel Blut auch oberhalb der Gürtellinie dass ich bisher nicht vergessen habe zu bezahlen.:)

Um aber wieder topic zu werden, an den Erwerb eines Rades habe ich auch schon mal gedacht, aber den
Gedanken daran bald wieder aufgegegen, weil man damit noch gefährdeter ist als ein Fussgänger.
Besoffen rumfahren ist da auch nicht drin.
Mir geht es primär darum ein bißchen was für die körperliche Fitness zu tun. Dass dies bei den meisten wohl verpönt ist, kann man auf Grund der jeweiligen Antworten in diesem Thread zumindest ansatzweise erahnen.;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
gut, dass Du hier nicht verantwortlich bist :frech
Ich würde hier sofort einen virtuellen Lügendektor-Test einführen.:bigg

Vor jedem geschriebenen Beitrag würde der aktiviert werden. Würde der Zeiger in die verkehrte Richtung ausschlagen, in Sachen Wahrheitsgehalt, dann würde der Text nicht abgedruckt. Wäre interessant wieviel beispielsweise von den hier im Forum geposteten ''Freischüßen'' noch übrig bleiben würden...:)flipa)

und ???.... : schon ein Velo gefunden ? ;)
In bin gerade am Sondieren der zig PN´s in Sachen gebrauchtes (europäisches) Fahrrad.

Mein diesbezüglich eröffneter Tread ''läuft'' ja jetzt schon sehr lange, und die Leute haben ja nur auf mich gewartet... Und da ich ja mehr oder weniger hier lebe in Thailand muss natürlich alles sehr schnell gehen...

Aber, ich verstpreche dir, du wirst einer der Ersten sein der es erfährt wenn ich Vollzug vermelden kann.:yes:

PS: :ironie

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
fürs Rad ? : nix
fürs Fotot: ein Dankebutton dürfte reichen

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
fürs Rad ? : nix
fürs Fotot: ein Dankebutton dürfte reichen
Mit dir ist schlecht Geschäften machen.:bigg:)Ironie:)

Für lau kann ich es dir nicht weiterverhökern, das Rad. Aber das mit dem Foto wird schon irgendwie klappen.;)