Wo hast Du gebucht?
Danke
Mit LINE
Benutzername ist
Wo hast Du gebucht?
Danke
Geht das nicht mit dem Auto oder Bus tausendmal schneller als wie mit so einer verlotterten und ausgeleierten Fähre, wo man dann auch noch extra Geld dafür zahlen muß daß man da überhaupt sein Auto mitnehmen kann !Sattahip Ko Saumu fahren die jedoch bloss jeden Donnerstag. Ko Samui Stattahip jeden Sonntag.
Das ist ein 49 Jahre alter schon x-mal restaurierter Fährenkahn aus China, der schon hunderttausende male den Jangtsekiang rauf und runter gegondelt ist !@Johannes das kann ich dir ab Freiteg mitteilen. Ich will mal in den Süden, mit meinem Auto. Der ganze Trip ist auf mindestens 2 Wochen geplant.
Dass die Fähre verlottert und ausgeleiert sein soll, ist vermutlich bloss deine Vermutung.
Oder kannst du das verifizieren ?
Tante Google Map sagt : 888 km oneway
So neu ist der gar nicht,höchstens der Name.Einen neuen Member, der fähig ist dieses geniale Tool zu bedienen, haben wir sehr lange gesucht.
Er versucht ja noch nicht einmal sich zu verstellen, immer die gleiche Schreibweise.So neu ist der gar nicht,höchstens der Name.
Aber wenn Du mit deinem Auto dort hin fahren solltest und möchtest: Tante Google Map sagt : 888 km oneway von Pattaya aus und 12 Std. 41 Min. Fahrzeit bis zum Chaweng Beach auf Ko Samui ! (incl. Fähre vom Festland nach Ko Samui )
Speisen und Getränke.
Gibt es schon. Große Dose Chang 120 THB.Gibt es kein Alkohol auf der Fähre oder muss man diesen selbst mitbringen ?
...ok, ueber LINE kann man buchen, wo oder wie sieht man was noch frei ist ?
...bzw., wie bezahlt man ?,
...Angeblich reicht es eine Stunde vor Abfahrt am Pier zu sein (16:00)...
...danke, schon erledigt...bin morgen dabei ...Wenn du auf den Link mit dem Roten Preil tippst, geht ein weiteres auf, dort kannst du wählen
Medium 535696 anzeigen Medium 535697 anzeigen
Da siehst du, dass z. B. von den Standartplätzen 232 von 238 gebucht sind (First z.B. ist ausgebucht.
Nach erfolgter Buchung musst du deine persönlichen Daten (Name, Tel. Nr., Email usw. angeben. Nach Ablschluss geht das Bezahlfenster auf. Ich hab mit der CH Kreditkarte bezahlt.
Check in ist von 14.00 bis 16.00.
...danke, schon erledigt...bin morgen dabei ...Wenn du auf den Link mit dem Roten Preil tippst, geht ein weiteres auf, dort kannst du wählen
Medium 535696 anzeigen Medium 535697 anzeigen
Da siehst du, dass z. B. von den Standartplätzen 232 von 238 gebucht sind (First z.B. ist ausgebucht.
Nach erfolgter Buchung musst du deine persönlichen Daten (Name, Tel. Nr., Email usw. angeben. Nach Ablschluss geht das Bezahlfenster auf. Ich hab mit der CH Kreditkarte bezahlt.
Check in ist von 14.00 bis 16.00.
...danke, schon erledigt...bin morgen dabei ...