aber ans Christkind glaubst du nicht mehr?vielleicht ist ihr der andere Typ sympatischer und darf for free
aber ans Christkind glaubst du nicht mehr?vielleicht ist ihr der andere Typ sympatischer und darf for free
aber for free fickt in Pattaya nichtmal Brad Pitt.
aber ans Christkind glaubst du nicht mehr?
zum anderen wen interessiert s. was Nutten irgendwo schreiben, simma jetzt im Kindergarten oder hat einer Angst die Schwutte könnte schreiben,er bringt keinen hoch und hier im Forum posaunt er rum, wie toll er es ihr die ganzen Nacht besorgt hat..darum ist egal was die Eine dann von sich gibt, die Andere hofft dennoch auf das Geschäft.
sag an, echt jetzt?..muss ich mir keine Sorgen machen?,,puh, da fällt mir aber jetzt ein Stein vom Herzen..All zu ernst würde ich diese Sache aber nicht nehmen.....
ja das sind die harten Hunde,die ziehen das durch,aber ne rote Birne wenn sie eine richtige Frau anspricht..Abgemacht war zwischen den beiden in Summe zuvor wohl gar nichts. Ob 500 THB plus BF plus Taxi zurueck reichen um eine gute halbe Stunde ohne Sex ausserhalb der Bar zu entlohnen, darueber wird es ganz sicher unterschiedliche Meinungen geben... Ld"s flossen davor reichlich nuechtern war keiner...
hey hier geb ich dir die Barfine zurück und tschüss.
möchte ich ehrlich gesagt auch garnicht,ist nicht meinTyp.aber for free fickt in Pattaya nichtmal Brad Pitt
aber ne rote Birne wenn sie eine richtige Frau anspricht..![]()
und für die Nebenkosten die bei dieser Dame anfallen könnte er gleich 2 bezahlen.Da irrst du ein wenig. Klar ist das nicht das Tagesgeschäft. Aber ich kenne auch eine gutaussehende Lady die sich ab und an einen Farang vernascht. Und z...
bitte was ist bei dir eine richtigen Frau?aber ne rote Birne wenn sie eine richtige Frau anspricht
und für die Nebenkosten die bei dieser Dame anfallen könnte er gleich 2 bezahlen.
seit 30 Jahre sehe ich diese Beispiele von meinen Bekannten in jedes Jahr. Jeder schwärmt vom "fuck free " schaut dann blöd wen die mini bar leer gesoffen ist, aus der Speisekarte, die sie eh nicht lesen kann, nur das Teuerste bestellt wird und dann nicht gegessen wird, schmeckt ja nicht. Es gäbe noch unzählige Dinge zum aufzählen, aber die meisten haben es selbst schon erlebt.Schreib keinen Stuss daher wenn keine Ahnung hast![]()
seit 30 Jahre sehe ich diese Beispiele von meinen Bekannten in jedes Jahr. Jeder schwärmt vom "fuck free " schaut dann blöd wen die mini bar leer gesoff...
nicht nur gehört und erzählt, sondern selber mit eigenen Augen gesehen.Noch was Welser. Lass die zitiererei um zu schreiben was du gehört hast oder irgendwelchen Leuten dir erzählt haben. Ist nicht zielführend
nicht nur gehört und erzählt, sondern selber mit eigenen Augen gesehen
seit 30 Jahre sehe ich diese Beispiele von meinen Bekannten in jedes Jahr. Jeder schwärmt vom "fuck free " schaut dann blöd wen die mini bar leer gesoffen ist, aus der Speisekarte, die sie eh nicht lesen kann, nur das Teuerste bestellt wird und dann nicht gegessen wird, schmeckt ja nicht. Es gäbe noch unzählige Dinge zum aufzählen, aber die meisten haben es selbst schon erlebt.
keine Sorgen. Ich lasse dir deine Illusionen.Schließe nicht automatisch von Dir auf andere Personen und gut ist es
Ist mir in der Tat durchaus schon passiert. War nicht so geplant und ich bin wahrlich kein Adonis.Ich behaupte einfach mal, das es hier so gut wie keine Männer gibt, die sooo toll sind, das irgendwelche Frauen aus Thailand gleich die Hosen runterziehen und sich kostenlos bumsen lassen. Aber ist halt gut fürs Ego daran zu glauben
past schon ihr seit die tollsten und besten...Das Schlussfolgerst Du woraus? Real, gerade bei dem Kollegen wäre ich ganz sicher Du würdest diesbezüglich revidieren....
nicht ein Mäderl ,das sich jeder für kleines Geld kaufen kann.bitte was ist bei dir eine richtigen Frau?