Ja, aber was nutzen mir 46 kg Gebäck, wenn ich keine Kleider mitnehmen darf?Freigebäck ist ja immer wieder ein Thema für viele.
Info zum Freigebäck bei Evaair:

Ja, aber was nutzen mir 46 kg Gebäck, wenn ich keine Kleider mitnehmen darf?Freigebäck ist ja immer wieder ein Thema für viele.
Hallo @Mut! Ich fliege Ende November auch mit Eva Air Vie-Bkk. Bin gerade am überlegen wo ich die geforderten 46 kg hernehmen sollFreigebäck ist ja immer wieder ein Thema für viele.
Auf Flugplan steht: Baggage allowance 2PC
Das bedeutet auf Langstrecken hat man bereits in der billigsten Economy Klasse 2 Gepäckstücke mit je 23 kg, also Gesamt 46 kg + Handgepäck.
Habe ich gerade telefonisch im Evaair Büro Wien bestätigt bekommen.
In der SEN Lounge war ich bislang noch nicht.
StimmtFreigebäck ist ja immer wieder ein Thema für viele.
Das bedeutet auf Langstrecken hat man bereits in der billigsten Economy Klasse 2 Gepäckstücke mit je 23 kg, also Gesamt 46 kg + Handgepäck.
Hätte ich nicht geschrieben, da jetzt dein PN-Postfach zugemüllt wird.....
Deshalb 2x 32 kg +20 kg für SAG + 2 x 8 kg HandgepäckIch glaube ich brauche einen begleitenden Träger/Gehilfen
![]()
Freigebäck ist ja immer wieder ein Thema für viele.
Ich stelle mir die Frage was man mit 46 Kilo GeBäck machen soll?Freigebäck ist ja immer wieder ein Thema für viele.
AufessenIch stelle mir die Frage was man mit 46 Kilo GeBäck machen soll?
Welches GeBäck ist das denn?
Wenn Du wüsstest, was die ganzen Millionäre, Akademiker usw. die irgendwann ausgewandert sind, so alles benötigen.Ich stelle mir die Frage was man mit 46 Kilo GeBäck machen soll?
....
Danke für den Tip, für mich sehr nützlich da ich halt 6-7 Monate in TH verbringe und Gepäck immer ein Problem darstellt, selbst 30 KG sind schnell voll wenn man Einiges für daheim einpacken.Freigebäck ist ja immer wieder ein Thema für viele.
Fängst Du jetzt auch mit so einem Quatsch an?Gibt es bei Eva noch die Schlafanzüge oder sind die Einsparungen zum Opfer gefallen ?![]()
Reise doch gleich ab zu Hause im Schlafanzug und der Bequemlichkeit wegen brauchst auch keine Unterhose drunter anziehen, das spart doch Kraft und bei der Immigration in Thailand fällst Du bei der heutigen Mode der Inder und Chinesen bei der Einreise dann auch gar nicht mehr auf. 555555555Gibt es bei Eva noch die Schlafanzüge oder sind die Einsparungen zum Opfer gefallen ?![]()