EuroTv ab 2023 1000.-THB im Monat ! Fast 43% teurer ;-(
Von 700.-THB auf 1000.-THB ganz schön teuer finde ich .
Mein Vertrag läuft noch bis Dezember 2023 zum alten Preis. 1000.-THB (27.-€) im Monat ist mir das nicht wert!
Danach werde ich wieder zurück zu YouTv gehen! Was auch 100% Legal ist!!
Habe fesgestellt, das es mit dem "Zeitversetztem & 14 Rückwirkend" ansehen, doch nicht so erfüllend, für mich , ist!
Dann habe ich bei YouTv den Vorteil, das ich alle meine Lieblingssendungen automatisch aufnehmen kann ,und dann eben wenn ich Lust habe, sehe ich mir sie an!
Ich hatte das bis vor einem Jahr auch so, und mit noch 4 Bekannten zusammen abgeschlossen!
So kostete uns jedem einzelnen der TV- Spaß 3.-€ = ca.100.-THB im Monat!!!
Ein alleiniges Abo kostet ca. 8.-€ = 300.-THB im Monat!
Die Liste der Sender, die bei YouTV generell zur Verfügung stehen:
3sat, ARD alpha, ARD, arte, BR, ComedyCentral, Disney Channel, DMAX, one (früher Einsfestival), Eurosport, HR, Kabel 1, Kabel 1 Doku, Der Kinderkanal, MDR, NDR, N24, Nick, n-tv, Phoenix, Pro 7, Pro 7 Maxx, rbb, RTL 2, Super RTL, RTL Nitro, RTLup (früher RTL plus), SAT.1 Gold, ServusTV, sixx, Sport 1, SWR, SR Fernsehen, Tagesschau24, Tele 5, VOX, VOXup, WDR, ZDF, ZDF neo, ZDF kultur, ZDF info, RiC, TLC, MTV, Toggo Plus, BibelTV, N24 Doku, Euronews, BILD
Save Tv hat ein ähnliches Angebot., für 9,99.-€ = 370.-THB
IPTV Anbieter sind mir zu stressig! Permanentes Sender suchen.... ;-(
Deren E-Mail
Liebe EuroTV-Abonnentinnen und Abonnenten,
der Energiepreis-Teuerungsschock macht leider auch vor uns nicht halt.
Die Strompreise sind in den letzten Monaten drastisch gestiegen und die Hoster unserer Server in Europa, Asien und dem Rest der Welt sehen sich gezwungen, diese an uns weiterzugeben. Einsparungen sind leider nicht möglich, da wir kontinuierlich in die Infrastruktur investiert haben und bei der Hardware bereits auf bestmögliche Effizienz setzen.
Wir können daher die Anzahl unserer Server nicht reduzieren ohne die hohe Qualität und faktisch 100%-ige Zuverlässigkeit unseres Services zu gefährden.
Dazu kommen erhebliche Lizenzgebühren, die uns nun monatlich 5-stellige Eurobeträge kosten. Dafür ist unsere Existenz legal und langfristig gesichert, das kommt auch Euch zugute.
Wir sehen uns deshalb gezwungen, unsere Abonnementspreise um 300.- Baht auf THB 1,000.-, resp um 7.- Euro auf 27.- Euro zu erhöhen.
Ihr erhaltet deshalb bei Abonnementsverlängerungen ab 1. Januar 2023 Eure neuen, angepassten Referenzbeträge.
Wir danken Euch fuer eure Treue und wünschen Euch, gerade in den gegenwärtig schwierigen Zeiten, alles Gute fuer 2023.
Euer EuroTV-Team