Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Euer Lieblingshotel und warum?

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
656
733
Siam View - top Lage, 10 Minuten Fußweg zur 6 und soi buakhao

Pattaya blue sky soi 5 - zwischen beach Road und Second Road. Super Preis Leistung

Aiyara palace Naklua - hotel top. Lage muss man mögen.

Alle hotels haben einen rooftop Pool gemeinsam. Ich brauche die Sonne von allen Seiten.

Nicht zu empfehlen ist das ktk gegenüber vom siam View.

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
656
733
Kannst du mal schreiben, warum das so ist?
Scheiß bis gar kein WLAN bereits im vierten Stock. Mein Raum sollte angeblich 45 m2 haben, waren es aber bei weitem nicht. Dazu war das Personal an der Rezeption ungewohnt arschig für Thailand. Zuwenig Pool Plätze, dazu zu wenig Sonne. ( am Pool versteht sich. Lieber den Beitrag nochmal editieren bevor irgendein captain obvious mir erzählen wird dass das hotel nichts für das Wetter kann)

Zuletzt bearbeitet:

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
119
245
673
Mein nächster Urlaub in Pattaya steht bald bevor und je häufiger ich die Buchungsplattform agoda anschaue, desto weniger weiss ich, welches Hotel ich buchen soll.

Deshalb:

Was ist euer Lieblingshotel in Pattaya und warum?

• Like
Reaktionen: NCS666

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
656
733
Siam View.

Bin derzeit auch auf der Suche nach einem hotel. Habe zwar schon 3 Reservierungen die ich kurz vor der Anreise stornieren kann, aber wirklich glücklich bin ich auch nicht.

Habe ein hotel gefunden dass nahezu perfekt war in allen Punkten, und dann schaust du bei Youtube nach. Der Frühstücksraum voller inder und alle anderen Videos sind ebenfalls von Indern. Na super.

Wird wohl wieder auf das blue sky soi 5 hinauslaufen.

luc

Neuer Member
    Neuling
30 November 2023
4
15
363
Bin ende Februar in Patty und suche auch noch ein Hotel das zentral liegt.
Kennt jemand das Hotel Baraquda Heeton Pattaya by Compass Hospitality ? und ist es guest friendly & girl friendly ?

• Like

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
61
83
698
Holiday Inn: Super Rooftop Bar, klasse Executive Lounge, wahnsinnig tolles Zimmer mit Balkon und Meerblick, phantastischer Pool mit Top-Service, herrliches Frühstücksbuffet und wirklich viele gute Massage-Shops und Terminal 21 in der Nähe
Zustimmung. Jedoch für November 2025 200€ die Nacht fürs Zimmer.
Das ist dann doch etwas über meinen zuletzt gezahlten Preis von 140€.
Was das Essen oder die Snacks auf der Rooftop Bar angeht war ich eher gemischter Gefühle.

• Like

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
493
3.247
1.395
Bin ende Februar in Patty und suche auch noch ein Hotel das zentral liegt.
Kennt jemand das Hotel Baraquda Heeton Pattaya by Compass Hospitality ? und ist es guest friendly & girl friendly ?
Bisschen spät, aber vlt noch nicht zu spät:

Ja, das kann ich im Großen und Ganzen empfehlen.
War zuletzt im Nov/Dez vier Wochen dort.

Die Zimmer sind hell und geräumig (hatte eine Aqua Suite), haben schönen Holzfußboden und alle mehr oder weniger mit Pool Blick.
Die Betten sind sehr bequem und die sonstige Zimmerausstattung lässt auch nichts zu wünschen übrig.
Das Personal ist sehr freundlich, der Poolbereich ausreichend groß und vor allem nahezu immer recht wenig los und daher, von den AC
des Nachbargebäudes abgesehen, einigermaßen ruhig.
Auch wird das komplette, wenn auch überschaubare, Speisenangebot des Restaurants auch am Pool serviert.

Auf der negativ Seite steht vor allem, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Die Ausstattung ist zwar modern (das ist mir wichtig), aber überall wo Schäden auftreten wird eher nach- und ausgebessert
als das man neu anschafft oder ordentlich renoviert. Aber mir ist in meiner Zeit dort nichts so negativ ins Auge gestochen,
dass es mich sonderlich gestört hätte.
Auch würde ich für die Reinigung meines Zimmers eher eine 3-4 denn eine 2 oder gar 1 vergeben. Es wurde kein offensichtlicher
Schmutz o.ä. übersehen, aber es wurde auch nicht allzu gründlich kontrolliert.

Und, und das ist vlt das nervigste, das Personal ist zwar sehr freundlich, und wirkt immer bemüht, an der Poolbar kann es aber auch
mal unverständlich lange dauern bis die Bestellung kommt
(z.B. gute halbe Stunde für eine Pizza obwohl man alleine am Pool liegt... und das Bier kommt dann auch eher mit dem Essen anstatt direkt :biggrin:)

Zu guest friendly kann ich sagen, dass ich weder im März noch im Nov/Dez irgendetwas für meine Gästinnen zahlen musste.
Hatte natürlich ein DZ und manchmal ein Mädel an der Rezeption angemeldet, hin und wieder aber auch nicht. Das war nie ein Problem)