Hilft ja alles nix, ist halt auf den Flughäfen so...mit Ausnahme des Münchners. Aber da sind die günstigen Biergärten, glaube ich, auch außerhalb des Sicherheitsbereichs.
Ich bin die Tage auch mal wieder am Stuttgarter Flughafen festgehangen. Fliegerchen vespätet sich um ein paar Minuten...oder Stunden, das wisse man jetzt auch noch nicht so genau (Lügner!). Man möge doch bitte am Gate regungslos sitzen bleiben und die Schnautze halten...naja, waren nicht direkt die Worte der Fluggesellschaft, aber so ähnlich.
Irgendwann schiebt man halt dann doch Kohldampf, also g´schwind die dünnsten Saitenwürste, die ich jemals gesehen habe, mit einer furztrockenen Brezel und einer Cola für über 10 Euro verschnabbuliert. Die Cola war aber einwandfrei, da gibt´s nix. Auf den Senf habe ich verzichtet...ich muss hart arbeiten für mein Geld.
Übrigens stecken von mir weltweit noch ein paar Hundert Euro in den bescheuerten Getränke- und Snackautomaten. Da is´ bei mir noch nie was rausgekommen.
Also, wie schon geschrieben wurde: ordentlich Vesper einpacken, wenn man fliegen möchte. Und, auch noch was gelernt: man kann anscheinend auch mit Wasser überleben. Hat mich derletzt einer an einem Rastplatz gefragt, ob ich ihm wohl ein bisschen Wasser abfüllen könne...waren dann doch drei Flaschen. Hab´ ich doch gerne getan...für den Preis für einmal pissen hätte ich ihm auch noch den Seifenspender mitgebracht, wenn er nicht so fest verankert gewesen wäre.
Also: wer verreisen tun tut, der muss halt hungern und dürsten, oder ordentlich Geld auf die jeweiligen Tresen legen.